C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

Diskutiere C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bhvmichael

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C215 CL500
Hallo Mercedes-Fans,
Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden.
Bei meinem CL sind wohl 1 od. 2 Clipse der Blende von der Sitzverstellung (rechts) gebrochen. Um die Einheit der Sitzverstellung ausbauen zu können, muß wohl die Türverkleidung ausgebaut werden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Freundliche Sternengrüße
Michael
 
Hi,

nein um die Sitzerstellung auszubauen muss die Türverkleidung nicht ab.

An der Tür befindet sich doch ein kleines Lüftungsgitter auf höhe des Außenspiegel. Da drinnen befindet sich eine Schraube. Wenn man die löst lässt sich das Gitte entnehmen. Jetzt schaut man quasi von oben auf das Türsteuergerät. Da ist dann eine schwarze leiste. Sobald man die verschiebt entriegelt man das ganze Teil samt Blende.

Gruß Pierre
 
Hallo Pierre,
danke für deine Antwort. Werde ich probieren, melde dann das Ergebnis.
Gruß
Michael
 
Hallo Pierre,
nochmal vielen Dank für deinen Tip. Hat prima geklappt. Du hast mir viel unnötige Arbeit erspart.
Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

freut mich zu hören.

Weiterhin gute Fahrt im CL ;)

Gruß Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen
Zurück
Oben