C215 CL 500 MoPf Tel.Festeinbau CP Light SIM Kartenhalter fehlt

Diskutiere C215 CL 500 MoPf Tel.Festeinbau CP Light SIM Kartenhalter fehlt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum-Gemeinde, ich möchte mich bei meinem ersten Beitrag kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim, bin knapp 50 Jahre alt, Weinhändler in...
T

terradilavoro

Guest
Hallo Forum-Gemeinde,

ich möchte mich bei meinem ersten Beitrag kurz vorstellen.

Mein Name ist Joachim, bin knapp 50 Jahre alt, Weinhändler in der schönen Pfalz und habe mir nach langen Jahren 911er C2 vor 2 Monaten einen C215 CL 500 BJ 2004 MoPf mit 78' KM gekauft. Designo Chromaflair 1 Lack, Designo Mysticblau Innenausstattung, außer Distronic, Kühlschrank hinten bzw. Skisack und Heckdeckelfernschließung voll ausgestattet.

Nun aber zu meinem Problem bei dem ich euch um Tipps bitte:
Ich musste leider feststellen, dass bei dem werkseitig eingebauten CP-Light Telefon diese kleine Kunststoffklappe, in die man die SIM Karte einlegt und dann auf der Basis verriegelt, fehlt. Auf Nachfrage meinte Mercedes man müsse das komplette Unterteil austauschen (Teil ca. € 200 + 1 Std. Einbau).

Das Mobilteil ist ein Motorola das im Batteriefach mit "Keiper Acustic No. 007946" gekennzeichnet ist. Außerdem mit der MB Teile No. A211 820 25 35. Leider ist die Basis/Aufnahmeschale nicht gekennzeichnet.

Meine Mails an Keiper Acustic über deren Homepage wurden bisher nicht beantwortet.

Mein Versuch im Handy-Zubehörladen einen SIM Kartenhalter zu kaufen, war leider nicht mit Erfolg gekrönt. Ich bekam zwar einen Halter von Motorola, der passte aber nicht.

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Joachim
 
Thema: C215 CL 500 MoPf Tel.Festeinbau CP Light SIM Kartenhalter fehlt
Zurück
Oben