C215 - Kombiinstrument Display verdreht

Diskutiere C215 - Kombiinstrument Display verdreht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute Ich würde gerne wissen woher dieses kleine Display im Kombiinstrument die Informationen herbekommt ? Ist das wie bei einem Computer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierre74736

Pierre74736

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C215 - Cl500
Hey Leute

Ich würde gerne wissen woher dieses kleine Display im Kombiinstrument die Informationen herbekommt ?
Ist das wie bei einem Computer, dass das nur das Display ist und wo anders der Rechner sitzt oder ist das alles in einem ? Ich hab nämlich momentan das Problem, dass lustigerweise das Display manchmal gespiegelt ist...es zeigt alles an, aber eben gespiegelt...ich denke dieses verpixelte rechts kommt nur davon weil die Schrift ja auch nicht mehr mittig ist. Wenn ich das Auto ausmache, aussteige, auf und wieder zu schließe, ist das Problem in 99% der Fälle weg...es nervt mich^^

http://666kb.com/i/e2n8tk2n6mqqj949q.jpg

Grüße Pierre

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 - Kombiinstrument Display verdreht
Zurück
Oben