C215 - Kombiinstrument Display verdreht

Diskutiere C215 - Kombiinstrument Display verdreht im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey Leute Ich würde gerne wissen woher dieses kleine Display im Kombiinstrument die Informationen herbekommt ? Ist das wie bei einem Computer,...

1. #1 Pierre74736, 04.04.2019
    Pierre74736

Pierre74736 Frischling

Hey Leute

Ich würde gerne wissen woher dieses kleine Display im Kombiinstrument die Informationen herbekommt ?
    Ist das wie bei einem Computer, dass das nur das Display ist und wo anders der Rechner sitzt oder ist das alles in einem ? Ich hab nämlich momentan das Problem, dass lustigerweise das Display manchmal gespiegelt ist...es zeigt alles an, aber eben gespiegelt...ich denke dieses verpixelte rechts kommt nur davon weil die Schrift ja auch nicht mehr mittig ist. Wenn ich das Auto ausmache, aussteige, auf und wieder zu schließe, ist das Problem in 99% der Fälle weg...es nervt mich^^

Grüße Pierre

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Thema:

C215 - Kombiinstrument Display verdreht

Die Seite wird geladen...

C215 - Kombiinstrument Display verdreht - Ähnliche Themen

1. ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst

ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst: Hallo Leute, das hier ist eigentlich keine Frage mehr, da das Problem bereits gelöst wurde. Ich denke jedoch, dass dies vielleicht anderen mit...
  2. Display schaltet sich nicht an, Comand Online

Display schaltet sich nicht an, Comand Online: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht...
  3. C215 Bremsen Hinten

C215 Bremsen Hinten: Hallo Leute, bin gerade dezent am verzweifeln. Ich würde gerne die Bremsen für meine CL500 (C215 Bj.2005 mit Schlüsselnummer 0710/430)...
  4. Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln?

Wie Warntonsummer im Kombiinstrument canceln?: hi, habe einen C208 CLK230 und einen C219 CLS320 und mich nervt die ewige Piepeserei. Im Kombiinstument des ML kommt man zum Quietscher, wenn man...
  5. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden