C215 MSD

Diskutiere C215 MSD im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Habe mir vor 14 Tagen einen CL 55 AMG (215.373) gekauft und der vorbesitzer hat die zwei MSD entfernt und rohre eingeschweißt bekommt man so das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBCL55

MBCL55

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
C215-CL 55 AMG
C124-300CE AMG Optik
Habe mir vor 14 Tagen einen CL 55 AMG (215.373) gekauft und der vorbesitzer hat die zwei MSD entfernt und rohre eingeschweißt bekommt man so das Pickerl §57a (Österreich) ???
Wenn nein gibt es irgend eine möglichkeit das ich so das Pickerl bekomme den der Sound ist schon klasse!
Ansonsten muss ich die Originalen MSD wieder einbauen.
 
Hallo "Unknown",

klingt nach MKB Soundrohren......
 
Hallo,

gekauft und der vorbesitzer hat die zwei MSD entfernt und rohre eingeschweißt
Das sagt mir alles über das Fahrzeug sowie den Vorbesitzer vom Fahrzeug.
In Deutschland würde das Fahrzeug ohne weiteres keinen TÜV bekommen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 MSD
Zurück
Oben