C216 ab wann?

Diskutiere C216 ab wann? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi leutz weiß jemand wenn erste fotos des neuen cl coupé veröffentlciht werden? lieben gruß killerrickl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farbe

Julian-JES schrieb:
Ich habe nun 4 Fotos auf meiner HP die irgendwo in CZ durchgesickert sind...

Au weih, die Farbe ist ja schlimm ... :rolleyes: :o


Gut Nacht,
 
Patrick schrieb:
Au weih, die Farbe ist ja schlimm ... :rolleyes: :o


Gut Nacht,

Wieso, das ist die neue Trendfarbe und bekanntlich ja Geschmackssache, unsere nächste M-Klasse (Okt.06) wird auch weiß !
 
C 216

elfline schrieb:
... und bekanntlich ja Geschmackssache ...

Da hast Du narürlich absolut recht! Ich persönlich finde, der C 216 wirkt mit weissem Lack überhaupt nicht.


Ciao,
 
In der Frontansicht ergibt sich aus der Kombination von 107er-Grinsegesicht und Phaeton-Adlerblick ein ziemlich schwachsinniger Gesichtsausdruck. :eek:


Grüße
Diego
 
Patrick schrieb:
Au weih, die Farbe ist ja schlimm ... :rolleyes: :o


Gut Nacht,

Jo ich nehme an da sollen die Sicken und Linien gut zur Geltung kommen. Vielleicht sind es Aufnahmen für ein japanisches Prospekt ;)
 
JO habe eben auch einiges auf meine HP gestellt.

Dieser Parkassistent ist ja interessant über Radarsensoren. ER benötigt so wie ich es verstanden habe keine Kamera und zeigt trotzdem ein schemenhaftes Bild von der Parklücke mit empfohlenen Lenklinien.
 
Also so rein optisch finde ich das Teil ..... SAUGEIL :D
 
Allerdings :D
 
Hmm, ich weiß nicht. Habe auch bei Autobild und Auto, Motor, Sport im Internet die Bilder gesehen.
Vielleicht müsste man den Wagen einmal in echt sehen. Aber von vorne wirkt der Spoiler extrem langweilig und erinnert an den des Phaeton. Zumal ich mich frage, wieso die NSW keine Ringe bekommen haben. Die hat ja die E-Klasse, B-Klasse auch in manchen Ausstattungspaketen. Oder gibt es das erst bei dem AMG-Modell...
Von hinten sehen die Rückleuchten wie bei Lancia aus, am besten gefällt er mir noch von der Seite.
Ok, technisch ist das Auto natürlich top!
 
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der wagen eher wie der direkte nachfolger des c140 aus. die eleganz des w215 scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein...

mfg
 
:eek:

Nee das finde ich nicht. Er sieht doch besonders von der Seite und das DAch sehr elegant für mich aus. Ist natürlich alles subjektiv...

Diese "Panoramaheckscheibe" finde ich auch sehr elegant.
 
Sehr gefällt mir wie die Heckscheibe in den Kofferraum mündet.

Aber ansonsten bin ich von dem Modell enttäuscht und finde, dass er wenig mit dem Vorgänger gemeinsam hat. Der "alte" war eleganter und der neue wirkt viel protziger, gerade von vorne durch diesen riesen Kühlergrill.
Wenn man mal überlegt, was man für so ein Auto hinlegen muss, da spielt schon das Design eine Rolle. Und der Spoiler vorne kann auch an jedem Ford oder VW sein.
 
Neue Preisliste CL (C 216)

Hallo!

Die Preisliste für den neuen CL (C 216) ist auf den deutschen MB-Internetseiten zu finden. Auch der Konfigurator zeigt nun die Modelle CL 500 und CL 600!


Ciao,
 
cool - danke für die Info - werd direkt mal rumspielen :-)
 
Ich bin doch immer wieder geschockt. Damals beim W140/C140 - der Auschrei: "Mensch das Auto (V12) kostet 200.000 DM!" Da habe ich noch gedacht naja - das sind 30.000 DM zum Vollausgestatteten 560 SEC. Das kann man vertragen. OK - wir sind jetzt 14 Jahre später ... aber der CL 600 kostet mit guter Ausstattung 165.000 € - das sind 300.000 DM! Ich weiß - es ist eine müssige Diskussion - und der Fortschritt ist immens - und man wird ja nicht gezwungen zu kaufen!
Ja ok - man wird in 5 Jahren auch einen CL 500 als Lagerwagen günstiger fahren/kaufen können - aber voererst bin ich etwas abgeschreckt aufgrund meiner 135.000€ Konfiguration "meines" CL 500 :-) Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir in der Preisregion eher ein Bentley oder AM zusagen würde - als diese "Stangenprodukte".

Olli
@Patrick ich finde die Bildansicht im Konfigurator (so von vorn rechts) optisch sehr ansprechend - macht das Auto wesentlich dynamischer als die Seitenansicht ... und ... natürlich entweder 040 oder weiß :-)
 
C 216

X-R230-X schrieb:
... @Patrick ich finde die Bildansicht im Konfigurator (so von vorn rechts) optisch sehr ansprechend - macht das Auto wesentlich dynamischer als die Seitenansicht ... und ... natürlich entweder 040 oder weiß :-)

Ja, der Wagen sieht eigentlich aus allen Richtungen toll aus! Meinst Du das wirklich ernst mit 040 oder calcitweiss? :eek: :p


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C216 ab wann?
Zurück
Oben