C216 ab wann?

Diskutiere C216 ab wann? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi leutz weiß jemand wenn erste fotos des neuen cl coupé veröffentlciht werden? lieben gruß killerrickl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - wirklich. Ich mag diese Blautöne seit meinem W220 garnimmer sehen. Smaragdschwarz ist m.E. auch keine wirklich richtige Farbe - irgendwie so emotionslos wie das Blauschwarz, das es ja abgelöst hat. Aber das ist alles Geschmackssache.
An 040 habe ich mich immernoch nicht satt gesehen - und das geht jetzt schon locker 15 Jahre so.
Weiße Autos haben auch schon immer einen Reiz auf mich ausgeübt. Ich würde mich aber nicht trauen einen Neuwagen so zu ordern, obwohl mir gerade auch der R230 in weiß gefällt. Als ich die Pressefotos vom C216 gesehen habe, habe ich mich schon gefreut - ich denke (hoffe) in den nächsten paar Jahren werden wieder einige mehr ein weisses Auto bestellen werden.
Ich hab ja selbst einen alten C124 komplett in weiß - da war beim Kauf ein ganz entscheidender Faktor die Farbe!
http://www.daisylang.de/pic/C124/CIMG0210.JPG
Wobei ich mittlerweile doch sicher bin, dass "weiß" bei neuen Autos besser aussieht :-)

Olli
 
Patrick schrieb:
Meinst Du das wirklich ernst mit 040 oder calcitweiss? :eek: :p


Ciao,

Ich denke schon auch, dass das weiss ganz gut aussieht!
Es muß doch nicht immer schwarz oder silber (ich kann´s nicht mehr sehen) sein ;) Mir würden mal Farben wie ein schönes rot, grün oder vielleicht mal braun sehr gut gefallen.
In München stand ein CLS in Designo-"braun" mit braunem Leder. EIN TRAUM!
 
MIr gefiel der CLS IWC Ingenieur sehr gut. ER hatte so ein schönes grau und alle Chrom-Teile in matt.

Weiß soll wohl bis 2010 die neue Trendfarbe werden... Naja ich weiß nicht so recht... Glaube nicht, dass es so ein Trend wie silber / schwarz wird wie im Moment.
 
Nein - so ein Trend wird es sicher nicht! Das glaube ich auch! Aber es wird mehr Leute und Disponenten geben, die sich trauen sowas zu bestellen. Ich finde so ab der Zeit der R170/R129 (Mopf) ist weiß eine sehr schöne Farbe. Halt wenn das Auto inkl. Beplankung in selber Farbe ausgeliefert wird.
Olli
 
Hallo Patrick,

nimm den C 216.377 noch in Deine Tabelle auf ;)
 
Ah :D

Jo denke auch dass der CL 65 auch als einziger AMG zu teuer wäre für die Masse.

Wird es auch einen AMG-V8 im 221 geben ?
 
Hallo Olli,

wenn Du Dir einmal im VT Ordner die „Positionierung“ des C 216 ansiehst, so sieht sich DCX mit diesem Modell auf bzw. über dem „Niveau“ von AM & Bentley.............

@ Patrick,

was ja sehr edel wirkt ist Leder 807 mit HO3.
Edel ist natürlich 040 mit X 27, bzw. was uns auch sehr gut gefällt ist X 07.
 
HI Patrick,

wieso sehen die Räder nach 379 aus ?
Es sind doch ganz neue Räder.

Der alte CL 65 AMG hatte zumindest andere Räder...
 
Otfried schrieb:
so sieht sich DCX mit diesem Modell auf bzw. über dem „Niveau“ von AM & Bentley.............
Ja in allen Ausstattungs- und Motormerkmalen sicherlich - aber Du weisst selbst .. die Emotionen, die Emotionen ...

Olli
 
Ja aber der c216 ist doch eigentlich emotionell mit den geschwungenen Linie usw.
Aber Du hast schon Recht. Es kommt auf das exklusivere Markenimage an.
 
Hallo Patrick,

C 216.379 mit 20“ Bereifung. :D

@ Olli,

genau das Marken-Image. Interessanterweise wird der 612 Scaglietti nicht erwähnt ;).
 
Ein WErkswagen aus Münster. Das ist mal was neues....
Was ist denn dort ?
 
Schöne Fotos - DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C216 ab wann?
Zurück
Oben