C216 heckrollo fährt nicht hoch ?

Diskutiere C216 heckrollo fährt nicht hoch ? im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert mein heckrollo nicht mehr. Es ist in der eingefahrenen Position und fährt nicht mehr hoch. Man...

  1. Mestre

    Mestre Crack

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    CL 500 c216 Biturbo Baujahr 2011
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit funktioniert mein heckrollo nicht mehr. Es ist in der eingefahrenen Position und fährt nicht mehr hoch. Man hört beim betätigen des Knopfes zwar das Relais schalten aber es passiert Nix. Die Kopfstützen auf der Rückbank machen auch nichts mehr. Beim auslesen durch sd kein Fehler.
    Was kann ich noch machen ??
    Vielen Dank

    Gruß Mestre
     
  2. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    Prüflampe nehmen und schauem ob Spannung ankommt.
    Gruß
     
  3. Mestre

    Mestre Crack

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    CL 500 c216 Biturbo Baujahr 2011
    Hi grüss dich, Spannung kommt an.
     
  4. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    wen Spannung da ist kann es ja nur der Motor sein.
     
Thema:

C216 heckrollo fährt nicht hoch ?

Die Seite wird geladen...

C216 heckrollo fährt nicht hoch ? - Ähnliche Themen

  1. C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch

    C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch: Grüßt euch alle, wieder ein Problem mit meinem Wagen. Laufleistung 170.000 km Baujahr 2011 Cl 500 Mein Wagen hatte dieses Problem schon mal...
  2. Autobatterie entlädt cl 500 c216 Biturbo

    Autobatterie entlädt cl 500 c216 Biturbo: Hallo zusammen, Ich fahre einen cl 500 4 Matic Baujahr 2011 mit dem m278 Motor. ich hatte ja vorab seit Monaten ein Problem gehabt das ich...
  3. CL 500 c216 Biturbo 4 Matic wann Keilriemen wechseln ?

    CL 500 c216 Biturbo 4 Matic wann Keilriemen wechseln ?: Hallo zusammen, Wann sollte man umgehend den Keilriemen und die Spann & umlenkrollen wechseln ? habe gemerkt das es bei mir anfängt leicht zu...
  4. MB CL500 C216 Aussentemperatursensor WO ?

    MB CL500 C216 Aussentemperatursensor WO ?: Hallo Leute, ich muss bei meinem Auto den Aussentemperatursensor wechselnund ich weiss aber nicht wo der genah sitzt? Kann mir da jemand...
  5. C216 CL500 4matic wird zur quietsch Ente

    C216 CL500 4matic wird zur quietsch Ente: Guten Abend zusammen, mein Wagen fing seit gestern an zu quietschen wie eine Ente. Wenn ich im Stand Lenkrad bewege quietscht es das hatte ich...