C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe!

Diskutiere C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Vielen Dank für die Aufnahme Ich habe bei mir nen Wassereinbruch. Unzwar kam er zu Stande durch das Schiebedach. Links wenn man von innen aufs...
P

Petzie89

Guest
Vielen Dank für die Aufnahme http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/wink1.gif

Ich habe bei mir nen Wassereinbruch. Unzwar kam er zu Stande durch das Schiebedach.

Links wenn man von innen aufs Schiebedach kuckt ist ca 10cm die Dichtung eingeknickt wenn sich das Dach wieder zu schiebt.

Leider ist es schon so verformt das es sich nicht mehr richten lässt.

Hat jemand solch eine oder weiß jemand wo Ich solch eine Dichtung her bekomme?

Diese gibt es leider nicht einzeln sondern nur das ganze Schiebedach komplett http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/motz.gif

Danke schon mal http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/smile.gif

Patryk
 
Thema: C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe!
Zurück
Oben