C220 Bluetec Touchpad funktioniert nicht mehr

Diskutiere C220 Bluetec Touchpad funktioniert nicht mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Seit heute funktioniert die Touchfunktion bei mir nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf dem Touchpad Wischen, Schreiben, Minimieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C220AG

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C220 Bluetec
Hallo zusammen,
Seit heute funktioniert die Touchfunktion bei mir nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf dem Touchpad Wischen, Schreiben, Minimieren etc. Die untere Leiste mit dem Stern funktioniert aber immer noch. Die Touchfunktion funktionierte bis heute tadellos. Es war kein Gewicht o. ä. auf dem Pad.
Hatte jemand von Euch das auch schon gehabt? Was kann man da machen?

Danke vielmals
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C220 Bluetec Touchpad funktioniert nicht mehr
Zurück
Oben