c220 cdi classic 203(nebelscheinwerfer)

Diskutiere c220 cdi classic 203(nebelscheinwerfer) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HALLO. der am hinten auf der rechte seite geht der nebelschlussleute licht nicht,hab neues glühbirne gekauft geht tross dem nicht kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elchandro85

Stammgast
Fahrzeug
benz c220 cdi
HALLO.

der am hinten auf der rechte seite geht der nebelschlussleute licht nicht,hab neues glühbirne gekauft geht tross dem nicht
kann es sei das der sicherung durch ist und wo finde ich die hinteren rechts nebelscheinwerfer licht sicherung am auto

die anderen zwei vorne und hinten links gehen alle
aber nur der nebel licht am hinten rechts net

Zuletzt bearbeitet:
Nebelschlußleuchte rechts - W203 / S203

HALLO.

der am hinten auf der rechte seite geht der nebelschlussleute licht nicht,hab neues glühbirne gekauft geht tross dem nicht
kann es sei das der sicherung durch ist und wo finde ich die hinteren rechts nebelscheinwerfer licht sicherung am auto

die anderen zwei vorne und hinten links gehen alle
aber nur der nebel licht am hinten rechts net

Hallo elchandro85,

die Suchfunktion spuckt z.B. diese Info aus: klick

Gruß
Peter

also beim c220 cdi classic 203 bj2001, das heisst das es auf der hinten rechts der nebelschlussleute nicht gib oder?
FEHLER MELDUNG komm au nicht.

Nebelschlussleuchte

beim 203 Classic gibt es nur eine Nebelschlussleuchte: auf der Fahrerseite

beim SC (vielleicht auch beim S203) sind die Lampenträger hinten rechts und hinten links gleich; es sind sogar auf beiden Seiten 2-Faden-Glühbirnen eingebaut. Wenn Du also symmetrisches Nebelschlusslicht haben möchtest, brauchst Du nur eine Cu-Ader von links nach rechts zu legen.

Gruß nebumosis

... und was sagt die Lampenüberwachung zu dem verdoppelten Strom?

die Stromüberwachung liefert klaglos, was verlangt wird;
selbst der TÜV hatte keinen Einwand;
glücklicherweise habe ich nur seltener als etwa 1/2 Std/Jahr Gelegenheit, die Hinterherfahrer zu beeindrucken.

Gruß nebumosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: c220 cdi classic 203(nebelscheinwerfer)
Zurück
Oben