C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch

Diskutiere C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde , ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand...
C

C220CDIW203

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C 220 CDI W203 EZ2000
140.000Kilometer
Hallo Freunde ,



ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand laufen lasse es im Innenraum extrem nach Abgase riecht . Beim Fahren merkt man natürlich nichts . Der DPF wurde natürlich auch leer gemacht nicht nur ausgeschaltet. Nun meine Frage: Ist es normal das es im Innenraum nach Abgase riecht im stand? Früher gab es sowas ja auch nicht AGR, DPF war es da normal das es bei eingeschalteter Lüftung im Stand nach Abgasen riecht ?

Kann es sein das irgendwas nicht richtig verschraubt habe als ich den DPF ein und ausgebaut habe ?



Bevor ich die zwei sachen Deaktiviert habe hat es nicht nach Abgasen gestunken.



Das es nach der Aktion anders riechen wird war mir von Anfang an bewusst , nur die Frage halt ob es normal ist das es in den Innenraum zieht bei eingeschalteter Lüftung..



Das Auto wird nicht im Straßen Verkehr Aktuell genutzt steht in meiner kleinen Werkstatt und wird nur auf dem Privat Grundstück bewegt. Da es Probleme mit dem AGR & DPF gibt.Wird erst wieder genutzt wenn die normale Software und der DPF sowie das AGR aktiv sind.



w203

C220 CDI

KM STAND 148.000



Beste Grüße
 
Hallo hast du schon eine Lösung / Ursache für das Problem gefunden? Habe eine ähnliche Problematik. Danke vorab
Lg
 
Thema: C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch
Zurück
Oben