c220 cdi w203 Startet nicht

Diskutiere c220 cdi w203 Startet nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden Ich habe eine c klase modf 203 und leider fogenedes Problem: Ich...
R

R1-Hase

Guest
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden
Ich habe eine c klase modf 203 und leider fogenedes Problem:
Ich kann mit meinem Schlüssel das auto öffnen stecke ich den Schlüssel in das elektrische schoss giebt dieses die lenkrdsperre frei und ich kann den Schlüssel auch auf die 3pos drehen nurdreht der Anlasser nicht ich höre nur ein schalten der Relas wiederhole ich den Vorgang eineigemale springt er an .
Sollte dieses Problem schon mal hier behandelt worden sein bin ich leider nicht mit der suche zu recht gekommen
Bitte helftmir.
 
Hallo Hase,

so wie du es beschreibst, ist dein Anlasser defekt.

Du schreibst leider nicht, wieviel dein Fahrzeug gelaufen hat...
Das Relais, das du beschreibst, müsste das Relais auf dem Anlasser sein.
Dieses leitet den Strom direkt auf den Anlass-Motor. Läuft der Motor nicht,
oder nur manchmal an, ist etwas damit nicht i.O.

Gruß Blacky
 
Danke für die schnelle Antwort
Nun habe ichihn heute morgen nicht mehr um starten bewegenen konnen
 
Thema: c220 cdi w203 Startet nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben