C220 CDI Wagen startet nur wenn der Motor kalt ist

Diskutiere C220 CDI Wagen startet nur wenn der Motor kalt ist im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit einem Monat habe ich Probleme beim Starten des Wagens. Wenn der Motor kalt ist startet er einwandfrei, fahre ich allerdings eine...
A

atlanta

Guest
Hallo, seit einem Monat habe ich Probleme beim Starten des Wagens. Wenn der Motor kalt ist startet er einwandfrei, fahre ich allerdings eine längere Strecke und versuche danach den Motor neu zu starten, klappt es nicht. Der Motor macht Geräusche aber er springt nicht an. Wenn ich etwas warte ca. 5-30 Minuten startet er wieder. Ich war schon in der Werktstatt. Das Thermostat und ein Ventil ist getauscht worden. Der Motor springt trotzdem nicht an. Beim Ersatzschlüssel habe ich das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Hallo,

wurde der Kühlwasser-Temperatursensor geprüft?

Gruß
Hermann

Hallo und willkommen im Forum atlanta,

lt Deiner Beschreibung würde ich den Fehler an den Injektoren suchen. Am besten den Motor warm fahren und dann eine Leckmengenmessung machen.

Vielen Dank für die Anworten. Es hat sich herausgestellt das die Werkstatt nicht den defekten Temperatur-Sensor ersetzt hat, sondern den der in Ordnung war. Der defekte Sensor wurde ausgetauscht und der Wagen läuft einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe.

Thema: C220 CDI Wagen startet nur wenn der Motor kalt ist
Zurück
Oben