C220 CDIT4 Autobatterie Leer

Diskutiere C220 CDIT4 Autobatterie Leer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Miteinander Wir haben ein grosses Problem. Der C220 CDI4 (2013), ist lange nicht bewegt worden und nun ist die Autobatterie/n vollständig...
S

siriu

Frischling
Hallo Miteinander

Wir haben ein grosses Problem.
Der C220 CDI4 (2013), ist lange nicht bewegt worden und nun ist die Autobatterie/n vollständig leer.
Gibt es eine nützliche zerstörungsfreie Möglichkeit das Fahrzeug zu öffnen?
Mit dem Notschlüssel, mit den entsprechenden Anweisungen aus dem Netz, kann die Fahrertür nicht geöffnet werden.
Das Auto ist sozusagen Tod.
Oder gibt es nur professionelle Abhilfe.

Vielen Dank

Hallo Miteinander
Servus,…

Wir haben ein grosses Problem.
Der C220 CDI4 …
Was ist mit CDI4 gemeint?
Tippfehler?

Also geht es um einen W/S204 C220cdi ?

…(2013), ist lange nicht bewegt worden und nun ist die Autobatterie/n vollständig leer.
Gibt es eine nützliche zerstörungsfreie Möglichkeit das Fahrzeug zu öffnen?
Mit dem Notschlüssel, mit den entsprechenden Anweisungen aus dem Netz, kann die Fahrertür nicht geöffnet werden.
… woran genauer scheitert es, dass sich mit dem mechanischen Notschlüssel die Fahrertür nicht öffnen lässt?

Geht der Notschlüssel nicht ins Schloss?
Oder lässt er sich nicht drehen?
Oder…?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlüssel lässt sich nur stecken, aber keinen deut drehen...weder links noch rechts.
Da der Schlüssel am Griff sehr klein ist, kann man auch nicht kräftig hantieren. Was meiner Meinung nach eigentlich auch nicht nötig sein sollte...

Vorab, danke

Der Schlüssel lässt sich nur stecken, aber keinen deut drehen...weder links noch rechts.
Da der Schlüssel am Griff sehr klein ist, kann man auch nicht kräftig hantieren. Was meiner Meinung nach eigentlich auch nicht nötig sein sollte...

Vorab, danke
moin,
ja stimmt soweit. sollte einfach zu drehen sein. ich würde in der not nen multiöl wie wd 40 in den schließzylinder reinmachen und mit dem schlüssel rütteln bis was kommt.
Ansonsten den ADAC oder MB Pannendienst, die können das Fzg auch ohne Ziegelstein öffnen.

Thema: C220 CDIT4 Autobatterie Leer
Zurück
Oben