A
abram2
Guest
es geht um folgenden wagen:mercedes benz c220 bj 95
hey leute,
ich hatte heute in meinen dieselmotor benzin getankt. ich weiss,ihr denkt euch wie bescheuert ist der den..aber ich konnte nichts dafür(kommunikationsproblem war der auslöser)möchte nicht weiter darauf eingehen.
jedenfalls befinden sich im tank ca.5-10 L diesel und 20 L benzin.
nachdem ich getankt habe,bin ich wenige km weitergefahren als es dann losging.auto ist stehengeblieben und ich konnte ihn nicht mehr starten.
(hat sich angehört wie in einem film wo der motor nich anspringen will)
seltsame geräusche hat er nicht gemacht.nur, er will nicht angehen.
ihr könnt euch nicht vorstellen,wie dreckig es mir nun geht
1.wie kann man am besten vorgehen?
2.ist es möglich,dass man mit etwas glück den schaden minimieren kann und mit einem blauen auge davonkommt ??
p.s. der wagen hat einenwert von ca. 2500 eur
3.reparaturkosten im schlimmsten fall würden bei wieviel liegen?
4.ein bekannter kennt sich ziemlich gut aus was kfz angeht.allerdings kommt er erst am SA ausn ausland bis dahin steht der wagen 2 km von zu hause entfernt.meint ihr man könnte das selbst hinkriegen?
hey leute,
ich hatte heute in meinen dieselmotor benzin getankt. ich weiss,ihr denkt euch wie bescheuert ist der den..aber ich konnte nichts dafür(kommunikationsproblem war der auslöser)möchte nicht weiter darauf eingehen.
jedenfalls befinden sich im tank ca.5-10 L diesel und 20 L benzin.
nachdem ich getankt habe,bin ich wenige km weitergefahren als es dann losging.auto ist stehengeblieben und ich konnte ihn nicht mehr starten.
(hat sich angehört wie in einem film wo der motor nich anspringen will)
seltsame geräusche hat er nicht gemacht.nur, er will nicht angehen.
ihr könnt euch nicht vorstellen,wie dreckig es mir nun geht
1.wie kann man am besten vorgehen?
2.ist es möglich,dass man mit etwas glück den schaden minimieren kann und mit einem blauen auge davonkommt ??
p.s. der wagen hat einenwert von ca. 2500 eur
3.reparaturkosten im schlimmsten fall würden bei wieviel liegen?
4.ein bekannter kennt sich ziemlich gut aus was kfz angeht.allerdings kommt er erst am SA ausn ausland bis dahin steht der wagen 2 km von zu hause entfernt.meint ihr man könnte das selbst hinkriegen?