c220 om 646.811 Injektor tausch da undicht

Diskutiere c220 om 646.811 Injektor tausch da undicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Liebe Gemeinde, bis jetzt bin ich immer fündig geworten, aber leider finde ich für mein Problem keine genauen Angaben. Einer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luxman

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C220 CDI S204
Hallo Liebe Gemeinde,
bis jetzt bin ich immer fündig geworten, aber leider finde ich für mein Problem keine genauen Angaben.

Einer der Injektoren ist undicht. Ich werde alle 4 neu abdichten mit einem CU Ring wenn ich das richtig gelesen habe. Ich brauch w*****einlich auch so einen Bürsten Satz o.Ä. zum reinigen. Dann gibt es ziiiiiiig verschiede Ausbauhilfen für Injektoren, welche brauche ich für meinen Motor 646.811 (C220 / S204 bauj. 2008)?

Zusätzlich finde ich verschiedene Drehmomente, nur halt nicht für meinen Motor... griml...

Hat jemand eine Art Anleitung was ich alles brauche, vielleicht als PDF aus dem WIS ?

Orginal Material Nummern etc wären super.



Big thx im Voraus.


Gruß
Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: c220 om 646.811 Injektor tausch da undicht
Zurück
Oben