C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

Diskutiere C220 schalten auf Autobahn in Notlauf im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte....

1. #1 Merc220, 17.06.2020
    Merc220

Merc220 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 220
    Hallo zusammen,

Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte. Nach dem dritten Neustart war sie wieder weg, ADAC konnte auch keinen Fehler im System finden. Das gleiche ist ein paar Tage danach wieder passiert. Seitdem beschleunigt der Wagen nicht mehr auf der Autobahn bzw. ab 100 km/h. Automatisch schaltet sich auch die Anzeige zur Gangschaltung aus (Schaltgetriebe, Diesel). In der Stadt fährt er normal, zumindest merkt man keinen großen Unterschied zu früher. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Meine Glaskugel sagt: Fehler.
    Beim scharfen Nachdenken wird Dir serlbst auffallen WAS bei Deinen Angaben hier fehlt !

Thema:

C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

Die Seite wird geladen...

C220 schalten auf Autobahn in Notlauf - Ähnliche Themen

1. Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn: Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
  2. Esp/abs leuchte dann notlauf

Esp/abs leuchte dann notlauf: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
  3. W202 c220 cdi Dieselpumpe

W202 c220 cdi Dieselpumpe: moin Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m Seit längerem...
  4. Schalter für die Rückfahrscheinwerfer

Schalter für die Rückfahrscheinwerfer: Liebe freundliche Experten, bei meinem SL500, R129, 2001, WDB129.068 1F, Getriebe 722.624, Motor M113 E50 sind die Rückfahrscheinwerfer...
  5. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden