C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

Diskutiere C220 schalten auf Autobahn in Notlauf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte...
M

Merc220

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz C 220
Hallo zusammen,

Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte. Nach dem dritten Neustart war sie wieder weg, ADAC konnte auch keinen Fehler im System finden. Das gleiche ist ein paar Tage danach wieder passiert. Seitdem beschleunigt der Wagen nicht mehr auf der Autobahn bzw. ab 100 km/h. Automatisch schaltet sich auch die Anzeige zur Gangschaltung aus (Schaltgetriebe, Diesel). In der Stadt fährt er normal, zumindest merkt man keinen großen Unterschied zu früher. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Meine Glaskugel sagt: Fehler.
Beim scharfen Nachdenken wird Dir serlbst auffallen WAS bei Deinen Angaben hier fehlt !
 
Thema: C220 schalten auf Autobahn in Notlauf
Zurück
Oben