C220 (W202) AMG Auspuff nachrüsten!?

Diskutiere C220 (W202) AMG Auspuff nachrüsten!? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da der Endtopf meines C220 scheinbar bald fällig wird, denke ich darüber nach den AMG Doppelrohrauspuff nachrüsten zu lassen. Ist das so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bavarian

Crack
Beiträge
151
Hallo,

da der Endtopf meines C220 scheinbar bald fällig wird, denke ich darüber nach den AMG Doppelrohrauspuff nachrüsten zu lassen. Ist das so ohne weiteres möglich? Wenn ja, was kostet mich der Spaß?

Danke und Gruß!
Bavarian
 
Hi,

das teil kostet ohne einbau ca. 1500 Euro. Die heckschürze muss noch angepasst werden.

MfG,
 
:eek: das ist übel! Nope, das lohnt sich für die alte Karre nicht mehr! :D Obwohl eine AMG-Heckschürze hätte ich ja zu Hause rumliegen...

Gruß
Bavarian
 
Ein Bekannter hatte einen Sebring dran.
Schürze brauchte nicht bearbeitet werden.
Sah auch ordentlich aus.
Nur hinten eine AMG Schürze sieht auch nicht so Klasse aus.
 
Wenn dann sollte das AMG Styling packed überall ran (auch die seitenschweller), sonst unterbricht es das design, bzw. die linie.
 
jep, ich weiß... deswegen warte ich noch, bis ich alles zusammen habe, bevor ich die AMG-Schürze montiere! ;)

Hätte mir evtl. gedacht, dass die Facelift Frontschürze und Seitenschweller auch reichen - oder ist das keine gute Idee?

Gruß
Bavarian
 
würde natürlich zur Not auch nicht schlecht aussehen!

Chris
 
Aber nur zur Not!
Schicker ist schon das komplette Paket.
 
schicker ist natürlich das komplette Paket! ;) Vor allem die Schweller sehen etwas brachialer aus! Weiß jemand, wo man solche Teile gebraucht (meinetwegen auch unlackiert) herbekommt? www.mbatc.de kommt nicht in Frage! ;) Sollte preislich schon in einem vernünftigen Rahmen bleiben! :D

Gruß
Bavarian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C220 (W202) AMG Auspuff nachrüsten!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben