C220_CDI mit APS30 - Freisprecheinrichtung THB Bury

Diskutiere C220_CDI mit APS30 - Freisprecheinrichtung THB Bury im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe einen C220 CDI, BJ 2003, und dazu im Mai 2005 ein APS30 von DB einbauen lassen. Soweit so gut. Vor wenigen Wochen...
V

vreinke

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe einen C220 CDI, BJ 2003, und dazu im Mai 2005 ein APS30 von DB einbauen lassen. Soweit so gut.

Vor wenigen Wochen habe ich dann eine Freisprecheinrichtung für mein MDA III einbauen lassen. Alles paßt, die Mute Funktion funktioniert, aber: ich kann den separat eingebauten Lautsprecher (rechts unter der Konsole) nur bis ca. 90 km/h vernünftig hören. Danach sind die Fahrgeräusche einfach zu hoch.

Beim Einbau der Freisprecheinrichtung (Modell THB Uni8) der Fa. THB Bury hat man mir gesagt, das man leider nicht wisse, wo und wie die vorhandenen Lautsprecher des Benz anzuschließen seien, man wisse nicht, welchen Line-In Eingang man verwenden solle. Hier im Forum habe ich nun gelesen, es gebe beim APS30 kein Line In. Bedeutet dies jetzt, ich kann die fest eingebauten Lautsprecher des Benz wirklich nicht verwenden?

Danke für die guten Ratschläge im vorraus,

vreinke
 
Thema: C220_CDI mit APS30 - Freisprecheinrichtung THB Bury
Zurück
Oben