C220CDI T-Modell 100kw

Diskutiere C220CDI T-Modell 100kw im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, habe mir einen gebrauchten MB C220 CDI T-Modell gekauft und erst jetzt bemerkt das dieser nur 100 Kw (136PS) statt 110 (150PS)...
J

Joschua007

Guest
Hallo Zusammen,
habe mir einen gebrauchten MB C220 CDI T-Modell gekauft und erst jetzt bemerkt das dieser nur 100 Kw (136PS) statt 110 (150PS) hat. Bin mit dem Wagen bei einer MB NL gewesen und habe die Aussage bekommen das in DEU nur der 220 mit 150 PS und der 200 mit 124 PS ausgeliefert wurde. Seine Anmerkung war nur das dieses Auto dann wohl aus dem Ausland kommen würde, dort hätte man auch zwischen Modelle wie 136 und 143 PS verbaut. Ok soweit so gut, ich persönlich finde das die Leistung reicht, möchte aber gerne mal wissen ob ich nun einen 200 oder 220 habe und ob ich nun ein Nischenmodell fahre welches in DEU überhaupt nicht bekannt ist.
Baujahr ist 11.2006.
Jetzt schon Danke für Beiträge
Josch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Josch,
das lässt sich am besten mit der FIN (Fahrgstellnummer) herausfinden - wie lautet diese denn (kannst Du mir ja sonst auch per PN mitteilen)?

Fahrzeug Details

Hallo Josch,
meine Glaskugel ( :D ) hat mir folgende Daten zu Deinem Fahrzeug verraten:
Es ist offiziell ein C 220 CDI T und er wurde am 6.10.2006 ausgeliefert. Allerdings ist es anscheinend ein niederländisches Modell, wie man aus den folgenden SA-Codes schließen kann:
  • 201B BEDIENUNGSANLEITUNG U. WARTUNGSHEFT NIEDERLÄNDISCH
  • 250B MOBILO LIFE SERVICE PAKET EUROPA
  • 265B AIRBAGSCHILD - NIEDERLÄNDISCH/ENGLISCH
  • 5XXL EUROPA
  • 922 LEISTUNGSREDUZIERUNG MOTOREN
  • A01 SCHWERE KLASSE

Schwere Klasse

Hallo Josch,
meine Glaskugel ( :D ) hat mir folgende Daten zu Deinem Fahrzeug verraten:

Es ist offiziell ein C 220 CDI T und er wurde am 6.10.2006 ausgeliefert. Allerdings ist es anscheinend ein niederländisches Modell, wie man aus den folgenden SA-Codes schließen kann:
  • 201B BEDIENUNGSANLEITUNG U. WARTUNGSHEFT NIEDERLÄNDISCH
  • 250B MOBILO LIFE SERVICE PAKET EUROPA
  • 265B AIRBAGSCHILD - NIEDERLÄNDISCH/ENGLISCH
  • 5XXL EUROPA
  • 922 LEISTUNGSREDUZIERUNG MOTOREN
  • A01 SCHWERE KLASSE
Kann mir jemand sagen was schwere Klasse bedeutet.

Thema: C220CDI T-Modell 100kw
Zurück
Oben