c230 AMG Limousine 1996

Diskutiere c230 AMG Limousine 1996 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, nach über 30 Jahren Opel habe ich jetzt meine ersten MB (c230 AMG Limousine 1996, 209000km) und bin schlichtweg begeistert. Das Auto ist...
C

cw+

Guest
Hallo,

nach über 30 Jahren Opel habe ich jetzt meine ersten MB (c230 AMG Limousine 1996, 209000km) und bin schlichtweg begeistert. Das Auto ist zwar schon etwas älter, aber alt zu alt... :-) Da ich das Fahrzeug erst gestern gekauft und überführt habe, kann ich noch nicht viel berichten. Aber eine Frage habe ich doch:

Die Temperaturanzeige scheint nicht zu funktionieren, keine Anzeige.

Habt Ihr einen Tipp, wie ich feststellen kann, woran das liegt?

Viele Grüße aus Bremen
cw+
 
Thema: c230 AMG Limousine 1996
Zurück
Oben