C270 CDI kein Ladedruck Turbo ist in Ordnung

Diskutiere C270 CDI kein Ladedruck Turbo ist in Ordnung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Abend ich hab folgendes Problem war mit meiner C Klasse unterwegs auf einmal hatte er Leistung Verlust und war in Notlauf dann hab ich ihn...
T

tobi.prl

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes C270 W203
Abend ich hab folgendes Problem war mit meiner C Klasse unterwegs auf einmal hatte er Leistung Verlust und war in Notlauf dann hab ich ihn abgestellt und wieder angemacht hatte er volle Leistung und ging wieder normal 2 Tage später war ich Landstraße unterwegs aufeinmal war er im notlauf und Motorkontrolleuchte war an hab ihn auslesen lassen in einer Freiwerkstatt er schmeißt den Fehle P1470 Ladedruckreglung Regelabweichung positiv Werkstatt hat gemeint das Turbo kein Spiel hat und funktioniert wollte fragen ob ihr des gleiche schonmal hattet oder was ihr denkt weil er kein Ladedruck hat Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: C270 CDI kein Ladedruck Turbo ist in Ordnung

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Salle
C
Antworten
3
Aufrufe
19K
trippy
trippy
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
cocobongo1987
C
Zurück
Oben