c270 cdi mit Startproblemen

Diskutiere c270 cdi mit Startproblemen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe ein 270cdi und morgens habe ich manchmal Probleme beim starten. Dann versuch ich den Wagen zu starten,einige sekunden und wieder...
C

chico230

Guest
Hallo!
Habe ein 270cdi und morgens habe ich manchmal Probleme beim starten. Dann versuch ich den Wagen zu starten,einige sekunden und wieder Zündung aus. Dann Zündung ein und mit Gas startet er dann auch. Normalerweise startet er ohne Gas. Probleme habe ich nur wenn er länger stand und das nicht am jeden morgen. Habe den Verdacht das er irgendwo Luft zieht aber wie kann ich das selbst überprüfen ohne gleich bei DB vorzufahren??
Danke im vorraus für die Antworten!!

C 270 CDI

Willkommen im Forum!

Wichtig wären noch Baujahr/-monat, km-Leistung, welche Services wurden gemacht, ...

Wie wird das Fahrzeug gefahren (Langstrecke, Kurzstrecke, ...)?

Wurde der Fehlerspeicher schon einmal bei MB ausgelesen? Wurden Veränderungen vorgenommen ("gechippt")?

Ciao,

Hallo
habe bei meinen c270cdi das gleiche problem, nur das mein auto das problem nicht nur hat wenn es länger steht sondern auch wenn der motor noch warm ist. Das Problem tritt bei mir ca 1-2 mal pro woche auf , heute habe ich den wagen erst beim 3. mal an bekommen. Der C270Cdi ist von 8/2001 und hat 124tkm runter. Der Wagen wird zu 3/4 auf autobahn bewegt.

Patrick schrieb:
Willkommen im Forum!

Wichtig wären noch Baujahr/-monat, km-Leistung, welche Services wurden gemacht, ...

Wie wird das Fahrzeug gefahren (Langstrecke, Kurzstrecke, ...)?

Wurde der Fehlerspeicher schon einmal bei MB ausgelesen? Wurden Veränderungen vorgenommen ("gechippt")?

Ciao,

Hallo!

1/2001, ca.160000, normale Ispektion wobei letztens der LMM getauscht wurde, beim Fehlerspeicher ist nichts zu erkennen und das Fahrzeug hat keine Veränderungen, alles orginal! 50% Lang-und 50% Kurzstrecke

Gruss

Thema: c270 cdi mit Startproblemen
Zurück
Oben