200k 240 270
hallo sporsche.....
kleiner tipp, schau mal im e klasse forum nach, da hat uns gerade
deejay verrückt gemacht, er wollte auch gerne wissen, was er für ein fahrzeug nehmen sollte......
spass beiseite,
als erstes lass blos das chip tuning weg, DC lehnt daraufhin sämtliche garantieansprüche von deiner seite, was evtl. motorprobleme angeht, ab. !!!!!!
die 2000 € investier lieber in ausstattung oder in einen noch stärkeren motor, erst wenn dir der C 32 AMG zu lahm erscheint kannst du auf 1000 PS tunen
den 200 K würde ich nicht in die engere wahl nehmen, da ich immer den größeren hubraum wählen würde, obwohl die fahrleistungen (hohes drehmoment bei niedriger drehzahl) o.k. sind, ( meine meinung....tschuldigung an 200 k fahrer)
ich fahre z.zt. einen E 240 avantgarde, die geräuschkulisse ist toll,
halt 6 zyl. und automatik, allerdings zieht der 240 keinen hering vom teller, wird erst ab 3500 u/min lebendig, d.h. auf der autobahn ab ca. 120 km/h,
also ist entspanntes fahren angesagt, cruisen wie der ami sagt,
ich denke der beste motor ist der 270, werde wohl demnächst auch auf diesel umsteigen, die fahrleistungen sind beeindrucken,
hohes drehmoment aus dem leerlauf macht mächtig viel spass,
beim beschleunigen kein runterschalten in die nächst niedrige fahrstufe, das hat was
und wenn man ca. 20 - 25 tsd. km im jahr fährt, wird der diesel
halt auch billiger, obwohl das hier kein grund seihen sollte sich für einen bestimmten motor zu entscheiden,
kauf dir´ nen 8 zyl. benziner, hähä......gibt nicht !? doch von brabus CV 8...
fahr halt beide motoren und entscheide selbst was zu dir passt
gruss christian