C270 Tageslicht Deaktivieren

Diskutiere C270 Tageslicht Deaktivieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hab ne kleine frage ich hab mir vor kurzen c270 kombi bj 2004 kombi gekauft und ich würd gern das tagfahrlicht abschalten aber weiß...
S

Schneckal

Guest
Hallo

ich hab ne kleine frage ich hab mir vor kurzen c270 kombi bj 2004 kombi
gekauft und ich würd gern das tagfahrlicht abschalten aber weiß nur nicht wie ?? ich dachte bevor ich bin service fahr frag ich mal hier nach ob wer was weiß.....

MFG

Hallo,

in dem Menü Einstellungen Beleuchtung im Tachoinstrument kannst du das Ein bzw.Ausschalten.
Einfach mal durchblättern, das ist leicht zu finden.

Gruß :hello:

Falls Du das Menü nicht finden solltest ... noch ein kleiner Hinweis!

Das geht nur bei stehendem Fahrzeug :)

Olli

Hallo,

ich habe das Problem, dass, obwohl ich das Fahrlicht im BC auf manuell gestellt habe, das Abblendlich trotzdem nach ein paar Minuten Fahrt angeht. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

Hallo,

ich habe das Problem, dass, obwohl ich das Fahrlicht im BC auf manuell gestellt habe, das Abblendlich trotzdem nach ein paar Minuten Fahrt angeht. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

in welcher Position steht der Lichtschalter?
falls er auf AUTO steht würde ich den Lichtsensor vermuten.

Gruß Christian

Das ist ja das Seltsame: Der Lichtschalter steht auf 0 :mad:

Das ist ja das Seltsame: Der Lichtschalter steht auf 0 :mad:

Hat Dein Fahrzeug wirklich Länderpaket D? Wenn Du mir die FIN zukommen lässt, kann ich mal schauen ob die SA-Codes die Lichtgeschichte irgendwie erklären...

Danke für dein Angebot, aber ich habe schon ein deutsches Modell. An den Ländercodes sollte es nicht liegen.

Thema: C270 Tageslicht Deaktivieren
Zurück
Oben