C280 Motorleitungssatz oder Motorkabelstrang oder vermutlich Kabelbaum

Diskutiere C280 Motorleitungssatz oder Motorkabelstrang oder vermutlich Kabelbaum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - C280 Motorleitungssatz Beim Mercedes meines Vaters ist laut Werkstatt der Motorleitungssatz defekt (Artikel Nr. A 202 440 22 06). Aufgrund des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maggie

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C 240 T Avantgarde
C280 Motorleitungssatz

Beim Mercedes meines Vaters ist laut Werkstatt der Motorleitungssatz defekt (Artikel Nr. A 202 440 22 06). Aufgrund des Jahrgangs des Fahrzeuges ist ein Einbau eines neuen Teils doch sehr fragwürdig. (Inverkehrsetzung 02.07.1993). Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an einen solchen Satz kommt? Vielen Dank jetzt schon für Eure Bemühungen.
 
Dies nur als Ergänzung zu meiner Anfrage von vorhin. Vielen Dank und liebe Grüsse
 
Neuer Thread

Hallo Maggie,

kleiner Tipp: Man muss keinen neuen Thread eröffnen, um eine zusätzliche Info anzuhängen. Einfach einen neuen Beitrag an den bestehenden Thrad anhängen ... ;)


Ciao,
 
Danke :-)

Danke Patrick :) Ciao und Gruss aus dem Buechibärg, Maggie
 
Hallo, nun endlich kann ich Euch berichten.
Da wir kein Gebrauchtteil finden konnten, hat der Mechaniker bei MB dann doch (in Anbetracht des guten Zustands des Autos) gesunden Menschenverstand walten lassen und das defekte Teil einem Elektroniker zur Reparatur geschickt, obwohl MB diesen Service üblicherweise nicht anbieten (Eigeninitiative des Mechanikers, BRAVO!). Fazit: Teil funktioniert, Auto fährt wieder.
Viele Grüsse, Maggie
 
Hallo, nun endlich kann ich Euch berichten.
Da wir kein Gebrauchtteil finden konnten, hat der Mechaniker bei MB dann doch (in Anbetracht des guten Zustands des Autos) gesunden Menschenverstand walten lassen und das defekte Teil einem Elektroniker zur Reparatur geschickt, obwohl MB diesen Service üblicherweise nicht anbieten (Eigeninitiative des Mechanikers, BRAVO!). Fazit: Teil funktioniert, Auto fährt wieder.
Viele Grüsse, Maggie

Na, herzlichen Glückwunsch! :drink:

Schön zu sehen, dass einem bei MB hin und wieder doch auch unbürokratisch geholfen werden kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C280 Motorleitungssatz oder Motorkabelstrang oder vermutlich Kabelbaum
Zurück
Oben