C280 R6 (W202): Luftmassenmesser von Johns Karosserieteile ?

Diskutiere C280 R6 (W202): Luftmassenmesser von Johns Karosserieteile ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich war heute auf der Suche nach einem Luftmassenmesser für einen C280 R6. Mein Händler hatte keinen Bosch LMM mehr und hat mir statt...
M

Mountie

Guest
Hallo,

ich war heute auf der Suche nach einem Luftmassenmesser für einen C280 R6. Mein Händler hatte keinen Bosch LMM mehr und hat mir statt dessen einen von Johns Karosserieteile angeboten. Da ich die Qualität nicht kenne, habe ich den LMM erst einmal nicht genommen.

Kennt jemand zufällig die Firma aus Hamburg und die Qualität deren LMM ? Auf deren Seite steht, dass sie seit Herbst 08 wirklich LMM für div. Fahrzeuge anbieten bzw. herstellen. Wenn dieser LMM die gleiche Qualität und vor allem die gleichen Werte wie der Bosch LMM liefert, dann würde der mir ja reichen.

Gruß Carsten
 
Thema: C280 R6 (W202): Luftmassenmesser von Johns Karosserieteile ?
Zurück
Oben