C32 AMG kürzere Übersetzung Hilfe

Diskutiere C32 AMG kürzere Übersetzung Hilfe im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallöle, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus:crazy: Ich bin der Stefan aus Fürth und 35 Jahre alt, seit knapp einem Jahr habe ich den C32T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja das ist mir bei meinen Überlegungen auch schon gekommen das die 3.26 wohl der beste Mittelweg ist.

Ohh wie ich heute schon wieder die Sperre vermisst hab:diabolo:

Steh am Parkplatz(Österreich) und komm nicht mehr raus, 3 leute mussten mich raus schieben.


Gruß
Stefan
 
@DerUtte

Der 210er Radsatz mit i=3,46 ist eh nirgends verbaut!

Der 3,27 aber im 210.616 dem 270CDI.
Das entsprechende Achsmittelstück heist A2103503762 mit und A2103507462 ohne Flansch.
Vielleicht findest ja eins in der Bucht, wo der Radsatz noch IO ist.
 
Vielen Dank für die Info.

Was mir etz noch gekommen ist....

Hat jemand die Übersetzungsdaten vom 722.633 5g?

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C32 AMG kürzere Übersetzung Hilfe
Zurück
Oben