C32 mit heller Innenaustattung

Diskutiere C32 mit heller Innenaustattung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr alle, hat einer von Euch einen C32 schonmal mit heller Innenaustattung (beige oder grau) gesehen, bzw. besitzt einen. Wenn ja würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Koelner

Der_Koelner

alter Hase
Beiträge
82
Fahrzeug
CLS 55 AMG indiumgrau
Hallo Ihr alle,

hat einer von Euch einen C32 schonmal mit heller Innenaustattung (beige oder grau) gesehen, bzw. besitzt einen. Wenn ja würde ich mich über Fotos freuen........

P.S. Ich weiß ja, daß es ohne designo nicht möglich ist, aber dafür gibt es sowas ja ;)

P.P.S Thread nicht in der AMG-Sektion eröffnet, wegen höherer Lesequote (und die brauche ich hier).
 
Warum ist das nur mit Designo möglich????
 
Weil es nach meinem Kenntnisstand den C32 im "Serientrimm" nur mit Polstern in anthrazit/anthrazit anthrazit/blau anthrazit/weinrot gibt. Und dazu passend eben das Interieur in schwarz/anthrazit mit Alu-Leisten.

Was ich sucht ist so eine ins "englische" (Verzeihung für den Ausdruck in diesem Zusammenhang) gehende Variante mit beiger Lederaustattung und beigem Interieur. Dazu noch mit Holz und ich bin glücklich. Also ungefähr so wie in jedem anderen C auch möglich.

Daher die Frage.............:)
 
Das würde mich auch mal interessieren wo es die gibt. Mir persönlich gefallen dunkle Interieurs und Alu-Blenden überhaupt nicht. Da bevorzuge ich lieber beiges Leder mit Wurzelholz oder Kastanienholz.
 
Dann sind wir ja schon zwei :rolleyes:

Also liebe MB/AMG-Fan Gemeinde, hier ist Eure Chance zwei neue Freunde zu finden :D

Ich habe schonmal einen SLK32 AMG gesehen, der innen hell war, wohingegen der "normale" SLK32 analog zum C32 auch nur dunkel zu haben ist.

War irgendwo bei mobile.de oder in einem anderen HP von einem/einer Privatmann/frau.

Ersatzweise ist auch hier eine Meldung willkommen, damit man diesen Vorgang "übertragen" kann.

Gruß

Bernd

P.S. Macht mich glücklich, bitte ! Ich will so einen, nur leider nicht in dunkel :mad:
 
Hallo Bernd,

habe ich leider nichts - mein W 203.065 ist innen Designo X 70 {= Blau/Schwarz}, was zu der Außenfarbe 744 {Silber} gut paßt. Was jedoch edel aussieht, ist Außen Schwarz {040 oder 197} und Innen z.B. Champignon.
Grundsätzlich sehen hell ausgestattete W 203 Innen jedoch alle gleich aus.
 
Aber genau das scheint es nicht zu geben...............Das mit den Fotos sollte auch nur dem Beweis dienen :)

Warten wir mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C32 mit heller Innenaustattung
Zurück
Oben