C32 mit heller Innenaustattung

Diskutiere C32 mit heller Innenaustattung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ihr alle, hat einer von Euch einen C32 schonmal mit heller Innenaustattung (beige oder grau) gesehen, bzw. besitzt einen. Wenn ja würde...

  1. #1 Der_Koelner, 05.08.2002
    Der_Koelner

    Der_Koelner alter Hase

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 55 AMG indiumgrau
    Hallo Ihr alle,

    hat einer von Euch einen C32 schonmal mit heller Innenaustattung (beige oder grau) gesehen, bzw. besitzt einen. Wenn ja würde ich mich über Fotos freuen........

    P.S. Ich weiß ja, daß es ohne designo nicht möglich ist, aber dafür gibt es sowas ja ;)

    P.P.S Thread nicht in der AMG-Sektion eröffnet, wegen höherer Lesequote (und die brauche ich hier).
     
  2. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Warum ist das nur mit Designo möglich????
     
  3. #3 Der_Koelner, 05.08.2002
    Der_Koelner

    Der_Koelner alter Hase

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 55 AMG indiumgrau
    Weil es nach meinem Kenntnisstand den C32 im "Serientrimm" nur mit Polstern in anthrazit/anthrazit anthrazit/blau anthrazit/weinrot gibt. Und dazu passend eben das Interieur in schwarz/anthrazit mit Alu-Leisten.

    Was ich sucht ist so eine ins "englische" (Verzeihung für den Ausdruck in diesem Zusammenhang) gehende Variante mit beiger Lederaustattung und beigem Interieur. Dazu noch mit Holz und ich bin glücklich. Also ungefähr so wie in jedem anderen C auch möglich.

    Daher die Frage.............:)
     
  4. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Das würde mich auch mal interessieren wo es die gibt. Mir persönlich gefallen dunkle Interieurs und Alu-Blenden überhaupt nicht. Da bevorzuge ich lieber beiges Leder mit Wurzelholz oder Kastanienholz.
     
  5. #5 Der_Koelner, 05.08.2002
    Der_Koelner

    Der_Koelner alter Hase

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 55 AMG indiumgrau
    Dann sind wir ja schon zwei :rolleyes:

    Also liebe MB/AMG-Fan Gemeinde, hier ist Eure Chance zwei neue Freunde zu finden :D

    Ich habe schonmal einen SLK32 AMG gesehen, der innen hell war, wohingegen der "normale" SLK32 analog zum C32 auch nur dunkel zu haben ist.

    War irgendwo bei mobile.de oder in einem anderen HP von einem/einer Privatmann/frau.

    Ersatzweise ist auch hier eine Meldung willkommen, damit man diesen Vorgang "übertragen" kann.

    Gruß

    Bernd

    P.S. Macht mich glücklich, bitte ! Ich will so einen, nur leider nicht in dunkel :mad:
     
  6. #6 Katharina, 05.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    habe ich leider nichts - mein W 203.065 ist innen Designo X 70 {= Blau/Schwarz}, was zu der Außenfarbe 744 {Silber} gut paßt. Was jedoch edel aussieht, ist Außen Schwarz {040 oder 197} und Innen z.B. Champignon.
    Grundsätzlich sehen hell ausgestattete W 203 Innen jedoch alle gleich aus.
     
  7. #7 Der_Koelner, 05.08.2002
    Der_Koelner

    Der_Koelner alter Hase

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLS 55 AMG indiumgrau
    Aber genau das scheint es nicht zu geben...............Das mit den Fotos sollte auch nur dem Beweis dienen :)

    Warten wir mal ab.
     
Thema:

C32 mit heller Innenaustattung

Die Seite wird geladen...

C32 mit heller Innenaustattung - Ähnliche Themen

  1. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

    Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 06/1997 mit 217.000 km auf der Uhr. Am Montag hatte ich auf einmal das...
  2. Start in E- und S-Klasse ab Dezember: Mercedes-Benz macht das Xenonlicht noch heller

    Start in E- und S-Klasse ab Dezember: Mercedes-Benz macht das Xenonlicht noch heller: Tageslichtnahe Lichtfarbe ist einer der größten Sicherheitsvorteile in der Scheinwerfertechnologie. Mercedes-Benz bietet nun als erster...
  3. Helleres Abblendlicht im W169 möglich?

    Helleres Abblendlicht im W169 möglich?: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen. Nun wollte ich morgen oder Montag zum :-). Ich werde gleich beide...
  4. Bessere, hellere Ausleuchtung bei H7-Licht des 203 möglich?

    Bessere, hellere Ausleuchtung bei H7-Licht des 203 möglich?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass das vielleicht besser ins Technik-Forum passt, möchte ich es hier im C-Klasse Bereich posten. Es geht...
  5. Spannungsschwankungen Licht wird heller/dunkler

    Spannungsschwankungen Licht wird heller/dunkler: Hallo ich habe mit meinem Auto folgendes Problem: Beim Fahren wird das Licht immer hell und dunkel. Die Lichtmaschiene wurde bereits getauscht...