C320 Assyst A, ca. 130.000km was beachten ?

Diskutiere C320 Assyst A, ca. 130.000km was beachten ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus Leute, mein mir ans Herz gewachsener W203 C320 Bj01 ist in 2 Wochen für einen Assyst A angemeldet. Mittlerweile sind es ca. 130.000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C320

Crack
Fahrzeug
W203 C320 sowie W124 200D
Servus Leute,

mein mir ans Herz gewachsener W203 C320 Bj01 ist in 2 Wochen für einen Assyst A angemeldet. Mittlerweile sind es ca. 130.000km ohne jede Probleme. Auf was sollte man bei diesem Kilometerstand achten hinsichtlich der Inspektion und des allgemeinen Verschleißes ?
Ich würde gerne mit eurer Hilfe mir eine kleine Liste machen und die dann beim Freundlichen Service-Berater durcharbeiten.

Wieviel müßte man für einen Assyst A so ca. veranschlagen (bei normalen Arbeiten) ?

Für Eure Infos vorab schonmal ein herzliches Dankeschön.

Gruß
C320

Hallo,

ein A kostet 16 AW plus billigem Öl also rund 200 €. Zumindest gilt das für meinen C220 CDI ;)

Ohne Sonderarbeiten!

Grüße
Hellmuth

wenn du so "besorgt " mit Liste zu deinem freundlichen hingehst.
dann sinds nicht 200 sondern deutlich mehr....

es gibt genaue vorschriften bei MB mit Protokoll und auf heikle stellen schaun die eh

also relax

Weiß jemand was denn so bei 130.000km 'verdächtige Stellen' sein könnten ?

Gruß
C320

Hallo C320,

wurde schon die Bremsflüssigkeit gewechselt? Wie sieht es mit Luftfilter etc. aus?

Bei diesem Bj lohnt sich mal ein Blick auf die Türkanten, Falze, etc. (Rost).

Gruss

stimmt das habe ich vergessen. mein modell 03 hatte auch rost unter den türgummis.

Da schaut keiner von den MB leuten denn wer leistet gern garantie arbeit. :D

das kann man leicht "übersehen" wenns unterm gummi fault :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C320 Assyst A, ca. 130.000km was beachten ?