C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

Diskutiere C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....

1. #1 Sunwriter, 19.12.2019
    Sunwriter

Sunwriter Frischling

Fahrzeug:
    C 320 Coupe Baujahr 2004 /160kw
    Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km
    Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch. Neue lichtmaschine wurde vorher eingebaut.

Danke für eure Tipps

Thema:

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

Die Seite wird geladen...

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf - Ähnliche Themen

1. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  2. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  3. 200 cdi ruckelt im Leerlauf

200 cdi ruckelt im Leerlauf: Hallo zusammen, mein 200 cdi hat starke Schwankungen im Leerlauf, ca. 50 % pünktlich alle 7 Sekunden geht´s runter und wieder rauf. Dazu stößt er...
  4. Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung)

Kofferraumklappe beim W220 geht nicht auf (Komfortschliessung): Hallo habe gerade folgendes sehr nerviges Problem: verm. aufgrund Falschbehandlung in einer "Werkstatt" hat die Schliessung einen abbekommen und...
  5. C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf

C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf: Hallo zusammen, mein 200 cdi hat starke Schwankungen im Leerlauf, ca. 50 % pünktlich alle 7 Sekunden geht´s runter und wieder rauf. Dazu stößt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden