C320 manchmal lautes surren im motorraum

Diskutiere C320 manchmal lautes surren im motorraum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich hab mir direkt aus der nl stuttgart einen W203 c320, bj 12.2003 geholt...eigentlich alles paletti soweit...manchmal hört man nur so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rop

Frischling
Fahrzeug
c230k w202
hallo, ich hab mir direkt aus der nl stuttgart einen W203 c320, bj 12.2003 geholt...eigentlich alles paletti soweit...manchmal hört man nur so ein komisches surren aus dem motorraum...ich meine es irgendwo vorne beim keilriemen gehört zu haben...hat jemand erfahrungen mit ähnlichen dingen????? der meister meiner mb-werkstatt meinte es sei normal und wenns schlimmer wird soll ich kommen...

schon mal danke für die evtl hilfe von euch^^

Hallo rop,

solange sich keine besonderen Anzeichen ergeben würde ich es surren lassen und abwarten.
Blinde Tauschwut kann teuer werden und muss nicht unbedingt was bringen ;)

hm...werd ich wohl machen...ich dachte nur mal etwas gehört zu haben von fehlern in einer der umlenkrollen oder so und hab halt mal nachgefragt^^....

die Umlenkrolle wäre eine Möglichkeit, das stimmt schon. Aber sie macht sich schon deutlicher Bemerkbar, wenn sie gewechselt werden will ;)

erst mal danke für deine prompte antwort^^

und deutlicher`? meinst du damit evtl unerträglichen lärm? oder wie wirkt sich das dann aus?

nur damit ich schon mal vorgewarnt bin...falls sie es sein sollte^^

Du hast geschrieben "manchmal".
Wenn das Geräusch den Status "öfter" oder "meistens" erreicht würde ich nochmal schauen lassen. Ich denke der :) kann das dann bestimmt recht bald lokalisieren und für Abhlilfe sorgen ;)

okay...herzlichen dank^^

Hallo rop,

kannst Du sagen wann das Summen ist ? z.B. nur im kalten Zustand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C320 manchmal lautes surren im motorraum