C320CDI - jetzt kaufen ?

Diskutiere C320CDI - jetzt kaufen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich plane,mir einen C320CDI-Automatik-Sport-Edition zu kaufen. Habe wohl schon einen an der Hand, fuer den vernuenftigen...
H

holgerlue

Guest
hallo zusammen,

ich plane,mir einen C320CDI-Automatik-Sport-Edition zu kaufen.
Habe wohl schon einen an der Hand, fuer den vernuenftigen Preis, meiner meinung nach.

Jetzt generell,ist ist vielleicht TOTAL unklug, im moment noch einen solchen zu kaufen, wo doch die neue C-klasse in den naechsten monaten rauskommt, sprich, habe ich dann einen relativ hohen wertverlust "ueber nacht" zu erwarten,oder ist das schon "eingepreisst"???

wuerdet ihr JETZT einen solchen kaufen?

ich danke euch fuer eure hilfe!!

Auf jeden Fall würde ich ein solches Fahrzeug jetzt kaufen. Du kannst davon ausgehen, daß die BR 203 in ihren letzten Monaten absolut ausgreift ist und kein "Zicken" mehr macht. Bei der BR 204 wird doch erstmal wieder alles Mögliche duch den Kunden getestet. Der Wertverlust der "alten" BR dürfte sich a) in Grenzen halten und b) wenn Du eine längere Haltedauer planst ohnehin kaum zu Buche schlagen.

Ich für meinen Teil habe beschlossen zukünftig bei MB soweit möglich Auslaufmodelle zu erwerben. Ein MB wird doch nie so richtig "alt", anders als bei eigentlcih fast allen anderen Herstellern, wo das Vorgängermodell schnell "von gestern" ausschaut.

Greetings

Taliesin

der beste zeitpunkt um noch einen 203 zu kaufen, ist meiner meinung nach ab april 2007, wer ab diesem zeitpunkt einen standwagen kauft, kann mit den höchsten nachlässen rechnen 15-20%

Moin Moin!

Denke das die Preise für ein W203 im nächsten Jahr, wenn die Verkaufsfreigabe für den W204 da ist, richtig purzeln werden! Ist ja auch verständlich, jeder will den neuen haben!

Denke auch das Mercedes selb auch noch attraktive Angebote den Kunden unterbreiten wird für einen W203!

Naja und wenn ein Fabrikneuer her soll dann solltest du deinen :) mal fragen was im Moment an Rabatt möglich ist, oder was nächstes Jahr vielleicht noch kommt!

CLK- Fahrer :hello:

Bremen produziert den W/S203 ja noch. Es sind also auch noch neue bestellbar..

Da MB noch keine offizielle Bestätigung für das neue Auto gebracht hat, also der Großteil der Mercedesfahrer gar nix von dem neuen Wagen weiss, ist auch derzeit noch nicht der richtige Zeitpunkt für einen Kauf gekommen. Ich denke im Februar oder März sollte man da die besten Konditionen haben.

Julian-JES schrieb:
Bremen produziert den W/S203 ja noch. Es sind also auch noch neue bestellbar..

bis wann eigentlich? direkt bis zur einfuehrung der 204er?

Ja der S203 ist noch länger bestellbar... Bis vielleicht Juni 07 oder so.

Der W203 vermutlich spätestens bis zur W204-Verkaufsfreigabe.
Wenn Du jetzt bestellst. Erhälst Du ihn in der 1./2. März Dekade.

Thema: C320CDI - jetzt kaufen ?
Zurück
Oben