C32T - Soundsystem = schlechter Klang

Diskutiere C32T - Soundsystem = schlechter Klang im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Wochen einen C32T mit dem Bose-Soundsystem - der Klang ist nicht berauschend (entgegen dem Soundsystem in...
R

Robert

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre seit 3 Wochen einen C32T mit dem Bose-Soundsystem - der Klang ist nicht berauschend (entgegen dem Soundsystem in meinem vorherigen A8).

Laut meiner Werkstatt ist das System ordnungsgemäß codiert und auch das Durchmessen jeder einzelnen Komponente (inkl. der Schnittstellen zum Command-System) hat keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit "mäßigem" Klang eines Bose Soundsystems (die normalerweise klasse klingen)?

Schonmal vielen Dank

Robert
 
Hallo Robert,

ich habe in meinem W 203.065 {"C 32"} auch das Bose-Soundsystem eingebaut und bin mit dem Klang gegenüber den sonst üblichen Lautsprechern eigentlich zufrieden. Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig zu bewerkstelligen.
Versuche doch einmal ein Vergleichbares System in einem andren S 203 {"C" Klasse Kombi} zu finden.
 
Thema: C32T - Soundsystem = schlechter Klang
Zurück
Oben