C350 CDI - Lichtsensor ohne Funktion nach Batteriewechsel

Diskutiere C350 CDI - Lichtsensor ohne Funktion nach Batteriewechsel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo werte Gemeinde, habe vor ein paar Tagen eine neue Batterie eingebaut (einbauen müssen). Trotz ausreichender Fahrten funktionierte die...

1. D-Fens

D-Fens Frischling

Hallo werte Gemeinde,

habe vor ein paar Tagen eine neue Batterie eingebaut (einbauen müssen).
    Trotz ausreichender Fahrten funktionierte die Standheizung (ab Werk) nur 2x ..Montag früh und Dienstag früh .. Danach war Aufladen angesagt.
    C350 CDI S204 Bj. 2013 4matic
    Pole ab, neue Batterie rein .. alles in allem hat es ca 10 mins gedauert.
    ..mal abgesehen davon, dass die Alarmanlage losging, lief alles normal.

Erstmal die gute Nachricht:
    Alles scheint so zu sein wie vorher auch.
    Keine Fehlermeldungen etc.
    Mit der neuen Batterie ist auch das Problem mit der Standheizung weg.

Allerdings geht nun auch bei Sonnenschein sofort das Licht an.
    Mir kommt es so vor, dass der Lichtsensor ggf ausser Funktion ist.
    Regensensor konnte ich mangels Regen noch nicht testen.

Ist ja eigentlich nix schlimmes, aber wenn schon Sensor vorhanden, dann sollte der auch funktionieren.

Hatte das jemand ebenfalls schon mal und weiß evtl Abhilfe?

Danke für jede Antwort :-)

Gruß
    D-Fens

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C350 CDI - Lichtsensor ohne Funktion nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

C350 CDI - Lichtsensor ohne Funktion nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

1. C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus

C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus: Hi, ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und stolzer Fahrer eines c350be bj 2012 mit amg Paket. Das Auto hab ich nun seid genau 2 Wochen. Zu...
  2. Der C350 e rollt noch im März zum Händler

Der C350 e rollt noch im März zum Händler: Der neue PLUG-IN Hybrid der C-Klasse von Mercedes-Benz wird noch im März bei den Händlern stehen. Die Preise beginnen bei 50.962 Euro, bzw. 1.700...
  3. Der Vergleich: Der legendäre 190 Evo II gegen C350e

Der Vergleich: Der legendäre 190 Evo II gegen C350e: Mercedes-Benz Reporterin Amanda Stretton vergleicht im aktuellen Video den legendären 190 E 2.5 16 V Evolution II gegen den neuen C 350 e. Ob sich...
  4. Die Technik im neuen C350 e von Mercedes-Benz – lokal emissionsfreies Fahren in der S

Die Technik im neuen C350 e von Mercedes-Benz – lokal emissionsfreies Fahren in der S: Der neue Mercedes-Benz C 350 e – der PLUG-IN Hybrid in der C-Klasse – ermöglicht lokal emissionsfreies Fahren in der Stadt. 4 Hybrid-Betriebsmodi,...
  5. Ab heute bestellbar: der C350e – der PLUG IN Hybrid der C-Klasse als Limousine und T-

Ab heute bestellbar: der C350e – der PLUG IN Hybrid der C-Klasse als Limousine und T-: Ab heute ist der PLUG-IN Hybrid in der C-Klasse bestellbar – als Limousine sowie als T-Modell. Der im Verkauf als C350e bezeichnete Wagen rollt im...