C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?

Diskutiere C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen? im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hi, mir wurde erzählt, dass der C350CDI nach der Leistungssteigerung wohl gerne mal kaputte Ladedruckschläuche hat. Gibt es da spezielle, die...

  1. #1 Diaboli, 12.06.2020
    Diaboli

    Diaboli Frischling

    Dabei seit:
    12.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C350CDI
    Hi,

    mir wurde erzählt, dass der C350CDI nach der Leistungssteigerung wohl gerne
    mal kaputte Ladedruckschläuche hat.
    Gibt es da spezielle, die gerne den Geist aufgeben?
     
Thema:

C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?

Die Seite wird geladen...

C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen? - Ähnliche Themen

  1. C350CDI startet mühsam

    C350CDI startet mühsam: Guten Tag. Im Dezember 2016 bei damals 295.000 km sprang mein Auto unwillig und stark schüttelnd an, die Vorglühlampe erlosch meist erst nach...