C350e Frust nach Werkstatt

Diskutiere C350e Frust nach Werkstatt im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen. Kaufdatum 18.12.2018 Fahrzeug läuft super. Oktober...

  1. #1 C350e Black, 18.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
    C350e Black

    C350e Black Frischling

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C350e
    Hallo,
    ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen.
    Kaufdatum 18.12.2018
    Fahrzeug läuft super.
    Oktober 2019 - Comand total Ausfall
    Dezember 2019 - Comand total Ausfall, Inspektion und Getriebe Schaltverzögerungen
    Januar 2020 - Comand total Ausfall, Head Unit Austausch, Getriebe Schaltverzögerungen
    Mai 2020 - Comand Totalausfall, Software Update, keine Abhilfe
    Mai 2020 - Comand Nachbesserung, Software Update , kein Erfolg
    Mai 2020 - Comand nochmal Software Update , danach Totalausfall
    Juni 2020 - Getriebe Störung, fährt nur noch im Verbrenner, lädt Akku sehr schnell
    Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet! Das Auto ist leider durch eine inkompentente Vertragswerkstatt versaut worden.
    Sehr schönes Auto, wenn es nicht in eine inkompompetente Werkstatt kommt. Jetzt leider nur ein Streitfall, weil unfassbar! Der Freundliche sagt mit einem Software - Update ist alles okay.
    Ich lasse nächste Woche den Wagen in eine MB Niederlassung schleppen und durchschauen. Der Kollegen dort meinte schon das er ca 5 Tage für die Fehleranalyse braucht.
    Eins habe ich auf jedenfalls gelernt die Garantieverlängerung ist ihr Geld wert!
    Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt gebt mir Antwort.
    Danke und Gruß
    Norbert
     
  2. #2 Rappel77, 04.07.2021
    Rappel77

    Rappel77 Frischling

    Dabei seit:
    04.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c350e BJ : 2018
    c300e BJ : 2020
    Hallo, ich habe mit meiner Lebensgefärtin 2018 eine c350e Limo. geholt. Wir waren so begeistert das ich Jahr im Feb. einen c300e noch für mich geholt habe.
    Jetzt kommt es aber dicke. Im Sommer/Herbst letzten Jahres war die kleine Batterie defekt, nach dem Austausch hat er nicht mehr hybridet... ok da war was defekt und es wurde Problemlos repariert. Allerdings ging die Leistung vom Akku immer weiter zurück... Stand jetzt haben wir noch eine Reichweite von realen 10 km, davor waren es locker 20-24 (was für uns alle mal ausreichend gewesen ist).Seitens MB-Berlin läge das jetzt am laden????? Bitte was, am laden???? Ja, das solle man immer schonend tun und man soll auch immer eine Startzeit festlegen, das schone den Akku da dieser dann schonender laden würde. Ein glück gibt es ja Mercedes Me! Also Startzeit programmiert und mal beobachtet. Fazit: Der Akku läd genauso schnell wie ohne programmierte Startzeit. Ich hoffe das dieses kequatsche von MB-Berlin nicht ein Grund ist mich als Kunden für Dumm zu verkaufen und man so hofft das ich mich mit einem defekten Akku jetzt zufrieden gebe, denn das werde ich mit Sicherheit nicht!!!
     
  3. #3 conny-r, 14.07.2021
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Danke für diese Info.
     
Thema:

C350e Frust nach Werkstatt

Die Seite wird geladen...

C350e Frust nach Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Der Vergleich: Der legendäre 190 Evo II gegen C350e

    Der Vergleich: Der legendäre 190 Evo II gegen C350e: Mercedes-Benz Reporterin Amanda Stretton vergleicht im aktuellen Video den legendären 190 E 2.5 16 V Evolution II gegen den neuen C 350 e. Ob sich...
  2. Ab heute bestellbar: der C350e – der PLUG IN Hybrid der C-Klasse als Limousine und T-

    Ab heute bestellbar: der C350e – der PLUG IN Hybrid der C-Klasse als Limousine und T-: Ab heute ist der PLUG-IN Hybrid in der C-Klasse bestellbar – als Limousine sowie als T-Modell. Der im Verkauf als C350e bezeichnete Wagen rollt im...
  3. Audio 20 Kassette aufrüsten auf APS 50

    Audio 20 Kassette aufrüsten auf APS 50: Hallo Zusammen, ich weis, das Thema wurde auch in anderen Foren schon 100 mal durchgekaut, dennoch gibt es leider viele verschiedene Meinungen....
  4. Erfahrungen (Frust) beim S-Klasse Kauf.

    Erfahrungen (Frust) beim S-Klasse Kauf.: Nach über 15 jähriger Abstinenz auf dem Gebrauchtautomarkt (zuletzt immer bei Daimler gebraucht gekauft) war ich die letzten Monate mal auf der...
  5. Welche Modelle/Motoren gibt es mit aufrüstbarem Zuheizer?

    Welche Modelle/Motoren gibt es mit aufrüstbarem Zuheizer?: Hallo zusammen, da ich seit Jahren Standheizungen gewohnt bin und nun das erste Modell wieder ohne eine solche fahre, über lege ich mir, bald...