C350e Frust nach Werkstatt

Diskutiere C350e Frust nach Werkstatt im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen. Kaufdatum 18.12.2018 Fahrzeug läuft super. Oktober...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C350e Black

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C350e
Hallo,
ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen.
Kaufdatum 18.12.2018
Fahrzeug läuft super.
Oktober 2019 - Comand total Ausfall
Dezember 2019 - Comand total Ausfall, Inspektion und Getriebe Schaltverzögerungen
Januar 2020 - Comand total Ausfall, Head Unit Austausch, Getriebe Schaltverzögerungen
Mai 2020 - Comand Totalausfall, Software Update, keine Abhilfe
Mai 2020 - Comand Nachbesserung, Software Update , kein Erfolg
Mai 2020 - Comand nochmal Software Update , danach Totalausfall
Juni 2020 - Getriebe Störung, fährt nur noch im Verbrenner, lädt Akku sehr schnell
Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet! Das Auto ist leider durch eine inkompentente Vertragswerkstatt versaut worden.
Sehr schönes Auto, wenn es nicht in eine inkompompetente Werkstatt kommt. Jetzt leider nur ein Streitfall, weil unfassbar! Der Freundliche sagt mit einem Software - Update ist alles okay.
Ich lasse nächste Woche den Wagen in eine MB Niederlassung schleppen und durchschauen. Der Kollegen dort meinte schon das er ca 5 Tage für die Fehleranalyse braucht.
Eins habe ich auf jedenfalls gelernt die Garantieverlängerung ist ihr Geld wert!
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt gebt mir Antwort.
Danke und Gruß
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mit meiner Lebensgefärtin 2018 eine c350e Limo. geholt. Wir waren so begeistert das ich Jahr im Feb. einen c300e noch für mich geholt habe.
Jetzt kommt es aber dicke. Im Sommer/Herbst letzten Jahres war die kleine Batterie defekt, nach dem Austausch hat er nicht mehr hybridet... ok da war was defekt und es wurde Problemlos repariert. Allerdings ging die Leistung vom Akku immer weiter zurück... Stand jetzt haben wir noch eine Reichweite von realen 10 km, davor waren es locker 20-24 (was für uns alle mal ausreichend gewesen ist).Seitens MB-Berlin läge das jetzt am laden????? Bitte was, am laden???? Ja, das solle man immer schonend tun und man soll auch immer eine Startzeit festlegen, das schone den Akku da dieser dann schonender laden würde. Ein glück gibt es ja Mercedes Me! Also Startzeit programmiert und mal beobachtet. Fazit: Der Akku läd genauso schnell wie ohne programmierte Startzeit. Ich hoffe das dieses kequatsche von MB-Berlin nicht ein Grund ist mich als Kunden für Dumm zu verkaufen und man so hofft das ich mich mit einem defekten Akku jetzt zufrieden gebe, denn das werde ich mit Sicherheit nicht!!!
 
Im Sommer/Herbst letzten Jahres war die kleine Batterie defekt, nach dem Austausch hat er nicht mehr hybridet... ok da war was defekt und es wurde Problemlos repariert. Allerdings ging die Leistung vom Akku immer weiter zurück... Stand jetzt haben wir noch eine Reichweite von realen 10 km, davor waren es locker 20-24
Danke für diese Info.
 
hallo, habe mir letzte woche ne´n c350e t gekauft. bj. 10/2015. leider hält das akku nicht mal mehr die eigentlich angegebenen 17 km (was für mich auch ausreichen würde) sondern nicht mal mehr 4,4 km. ist sowas in der gebrauchtwagengarantie enthalten?
 
leider hält das akku nicht mal mehr die eigentlich angegebenen 17 km (was für mich auch ausreichen würde) sondern nicht mal mehr 4,4 km. ist sowas in der gebrauchtwagengarantie enthalten?
Ein klarer Sachmangel, ab zum Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C350e Frust nach Werkstatt

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
5K
prostsusi
P
L
Antworten
14
Aufrufe
2K
Langsamfahrer
L
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben