C63 AMG Korea Import

Diskutiere C63 AMG Korea Import im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Guten Abend bin neu hier :) Ich hatte eine Cla 45 amg von 2018 und bin jetzt auf einen c63 Amg von 2010 gestossen der allerdings aus Korea kommt...

1. Gilles

Gilles Frischling

Fahrzeug:
    C63 Amg
    Guten Abend bin neu hier :)
    Ich hatte eine Cla 45 amg von 2018 und bin jetzt auf einen c63 Amg von 2010 gestossen der allerdings aus Korea kommt hat jemand erfahrungen oder sachen auf die ich aufpassen muss.

Grüse aus luxembourg und danke im vorraus.

Thema:

C63 AMG Korea Import

Die Seite wird geladen...

C63 AMG Korea Import - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Einkauf beim Lieferanten Scouting in Korea

Mercedes-Benz Einkauf beim Lieferanten Scouting in Korea: Als erster OEM mit eigenem Messeauftritt suchten Lieferanten-Scouts der Daimler AG auf der Korea Electronics Show (KES) den direkten Kontakt zu...
  2. Gratulation an Fernando Alonso zu dem Sieg in Korea

Gratulation an Fernando Alonso zu dem Sieg in Korea: Gratulation an Fernando Alonso und die Scuderia Ferrari zu dem Sieg bei dem Regenrennen in Korea [IMG] {Modena - Terra di Motori - April 2002}...
  3. GLC Import aus USA - Unterschiede?

GLC Import aus USA - Unterschiede?: Hallo zusammen Ich wollte in dieser Runde die Fragen stellen, ob es technische und Karosserie Unterschiede gibt, wenn man Import Auto aus USA...
  4. Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...
  5. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...