C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand

Diskutiere C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen , habe mich neu angemeldet hier weil ich ein kleines problem mit meinem Wagen habe , den ich mir vor einem halben Jahr gekauft...

1. #1 C63 Amg s Limo, 22.02.2021
    C63 Amg s Limo

C63 Amg s Limo Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 63 AMG s W205
    Hallo zusammen ,

habe mich neu angemeldet hier weil ich ein kleines problem mit meinem Wagen habe , den ich mir vor einem halben Jahr gekauft habe .

Ich habe einen C63 Amg s w205 Limousine von Baujahr 2015 .
    Wenn ich den Wagen starte im kalten Zustand , kommen Riemen Geräusche von vorne links am Rad , sobald der Wagen ein bisschen warm ist , ist das Geräusch auch wieder weg .
    vor knapp 1-2 Wochen habe ich den mal auf der Autobahn ein bisschen getreten , wo ich auf mein Hof gefahren bin war das Geräusch dann wieder da .

ich war damit in der Werkstatt , der meinte Riemen technisch ist nichts zu sehen die Riemen sehen sehr gut aus .
    Dann sagte er mir es könnte von der sekundärpumpe sein , wäre aber nicht so schlimm weil das Geräusch ja im warmen Zustand weg ist .
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , könnte mir jemand dazu was sagen ?? Oder hatte jemand mal so ein Problem ??

Leider kann ich kein Video hochladen vom Geräusch , sonst würde ich es direkt hochladen hier .

Thema:

C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand

Die Seite wird geladen...

C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand - Ähnliche Themen

1. Surrendes Geräusch [video inside]

Surrendes Geräusch [video inside]: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines c350 4matic Bj.10/2013. 136000km War am Wochenende unterwegs und ich dachte es ist ein Motorrad...
  2. Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208

Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208: Liebe CLK Freunde, ich habe jetzt ein CLK Coupe, 1998, W 208 Immer wenn ich um eine Rechtskurve fahre gibt es ein kratzendes Geräusch. Weiss...
  3. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  4. Gluckernde Geräusche im Leerlauf

Gluckernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn...
  5. Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20)

Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20): Guten Tag zusammen, ich besitze seit wenigen Tagen einen Vorführwaren - GLA 200 aus 9/20 - Nach zwei /drei Tagen stelle ich jetzt ein Geräusch aus...