C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand

Diskutiere C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen , habe mich neu angemeldet hier weil ich ein kleines problem mit meinem Wagen habe , den ich mir vor einem halben Jahr gekauft...
C63 Amg s Limo

C63 Amg s Limo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz C 63 AMG s W205
Hallo zusammen ,

habe mich neu angemeldet hier weil ich ein kleines problem mit meinem Wagen habe , den ich mir vor einem halben Jahr gekauft habe .

Ich habe einen C63 Amg s w205 Limousine von Baujahr 2015 .
Wenn ich den Wagen starte im kalten Zustand , kommen Riemen Geräusche von vorne links am Rad , sobald der Wagen ein bisschen warm ist , ist das Geräusch auch wieder weg .
vor knapp 1-2 Wochen habe ich den mal auf der Autobahn ein bisschen getreten , wo ich auf mein Hof gefahren bin war das Geräusch dann wieder da .

ich war damit in der Werkstatt , der meinte Riemen technisch ist nichts zu sehen die Riemen sehen sehr gut aus .
Dann sagte er mir es könnte von der sekundärpumpe sein , wäre aber nicht so schlimm weil das Geräusch ja im warmen Zustand weg ist .
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , könnte mir jemand dazu was sagen ?? Oder hatte jemand mal so ein Problem ??

Leider kann ich kein Video hochladen vom Geräusch , sonst würde ich es direkt hochladen hier .
 
Thema: C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand

Neueste Themen

Zurück
Oben