Cabrioletdach öffnet nicht !

Diskutiere Cabrioletdach öffnet nicht ! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Problem mit dem Cabriodach bzw. den hinteren Kopfstützen. Folgendes Problem habe ich an meinem A208 Clk 200er Kom. Cabriolet Bj...
H

Harzer01

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit dem Cabriodach bzw. den hinteren Kopfstützen.

Folgendes Problem habe ich an meinem A208 Clk 200er Kom. Cabriolet Bj. 2003:

Im letzten Herbst sind die hinteren Kopfstützen, ohne das ich es mitbekam, ausgefahren. Seitdem lassen sie sich auch nicht mehr mit dem dementsprechenden Schalter einfahren. Wenn ich den Schalter betätige, höre ich aus dem Koffrraumbereich nur ein Summen.

Ich denke mal, dass dies dann logischerweise auch der Grund sein dürfte, dass sich das Dach nicht öffnen lässt. Für Tipps und Hinweise wäre ich äußerst dankbar.


Gruß aus dem Harz
 
Thema: Cabrioletdach öffnet nicht !
Zurück
Oben