Cabrioletdach öffnet nicht !

Diskutiere Cabrioletdach öffnet nicht ! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe ein Problem mit dem Cabriodach bzw. den hinteren Kopfstützen. Folgendes Problem habe ich an meinem A208 Clk 200er Kom. Cabriolet Bj....

1. #1 Harzer01, 15.03.2013
    Harzer01

Harzer01 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor
    Hallo,

habe ein Problem mit dem Cabriodach bzw. den hinteren Kopfstützen.

Folgendes Problem habe ich an meinem A208 Clk 200er Kom. Cabriolet Bj. 2003:

Im letzten Herbst sind die hinteren Kopfstützen, ohne das ich es mitbekam, ausgefahren. Seitdem lassen sie sich auch nicht mehr mit dem dementsprechenden Schalter einfahren. Wenn ich den Schalter betätige, höre ich aus dem Koffrraumbereich nur ein Summen.

Ich denke mal, dass dies dann logischerweise auch der Grund sein dürfte, dass sich das Dach nicht öffnen lässt. Für Tipps und Hinweise wäre ich äußerst dankbar.

Gruß aus dem Harz

Thema:

Cabrioletdach öffnet nicht !

Die Seite wird geladen...

Cabrioletdach öffnet nicht ! - Ähnliche Themen

1. Verdeckprobleme w209 Verdeck schliesst und öffnet nicht B1926

Verdeckprobleme w209 Verdeck schliesst und öffnet nicht B1926: Moin, ich fahre ein CLK von 2006 und habe Schwierigkeiten mit meinem Verdeck. Erst lies es sich öffene/schließen erst im zweiten Versuch. Dann...
  2. CLK Cabrio Dach öffnet nicht ganz

CLK Cabrio Dach öffnet nicht ganz: Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen CLK Cabrio 200 Kompressor Bj. 2007. Seit ein paar Wochen geht das Dach nicht mehr ganz auf und lässt sich...
  3. Easypack Heckklappe öffnet über eingespeicherte Position Öffnungswinkel Maximalwinkel

Easypack Heckklappe öffnet über eingespeicherte Position Öffnungswinkel Maximalwinkel: Hallo zusammen, ich fahre eine E-Klasse T-Modell W213 Mopf Baujahr 10/2020 mit elektrischer Heckklappe. Da das Fahrzeug in einer Garage steht,...
  4. W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür

W211 E320 Zentralverriegelung öffnet nur direkt an Fahrertür: Servus, mein Schlüssel öffnet nur wenn ich ganz nah an der Fahrertür steh. Weiter entfernt oder auf der Beifahrerseite stehend tut sich nichts....
  5. W222 keyless Tür schließt ab öffnet trotzdem.

W222 keyless Tür schließt ab öffnet trotzdem.: Guten Morgen liebe Mitglieder, habe folgendes Problem bei meinem W222, wenn ich die Türen abschließe sei es mit der fernbedienung oder Keyless...