Cabrioverdecksteuerung W124

Diskutiere Cabrioverdecksteuerung W124 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen bin neu im Forum Und ich suche Hilfe für meine Verdecksteuerung am 124iger Cabrio 300e Bauj 1992. Hat schon mal jemand das...

  1. #1 Catwiesel55, 20.11.2019
    Catwiesel55

    Catwiesel55 Frischling

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 cabrio 300E
    Hallo zusammen bin neu im Forum
    Und ich suche Hilfe für meine Verdecksteuerung am 124iger Cabrio 300e Bauj 1992.
    Hat schon mal jemand das Problem das es beim öffnen immer nachdem das Dach hinten hochgeklappt ist
    den Verdeckdeckel immer zuzieht statt in zu öffnen.
    Verdeck+Komfortsteuergerät waren schon beim überprüfen.i.O.
    Steuerblöcke kann ich nicht prüfen.
    Verdeckpumpe i.O.
    Hydrauliksystem ist dicht.
    Habe die Steuerventile mit 12V angesteuert alle machen ein Funktionsgeräusch klack,klack aber ob sie auf und zu gehen sehe ich nicht.

    Vieleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.
    Hilfereiche Beträge währen toll.
    Danke
     
Thema:

Cabrioverdecksteuerung W124

Die Seite wird geladen...

Cabrioverdecksteuerung W124 - Ähnliche Themen

  1. W124 C124 300CE - 24 3.4 AMG

    W124 C124 300CE - 24 3.4 AMG: Hallo Ich habe mir ein 300CE -24 3.4 amg gekauft aber bin mir nicht so ganz sicher ob es auch ein echter ist kann mir vielleicht jemand helfen ?...
  2. Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

    Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht: Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...
  3. W124 Blinkerprobleme

    W124 Blinkerprobleme: Guten Tag! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ich kenne mich allerdings mit Foren nicht aus, daher mache...
  4. W124 Cabrio Motorenwahl

    W124 Cabrio Motorenwahl: Ich grüße alle Mitglieder ganz herzlich. Mein Name ist Serdar, bin 39 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich brauche dringend einige...
  5. W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O

    W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O: Hallo zusammen, mein 124er hat heute wieder was neues zum Besten gegeben. Habe heute Morgen den Wagen freigehoben laufen lassen und in dem Zug...