Cabrioverdecksteuerung W124

Diskutiere Cabrioverdecksteuerung W124 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen bin neu im Forum Und ich suche Hilfe für meine Verdecksteuerung am 124iger Cabrio 300e Bauj 1992. Hat schon mal jemand das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catwiesel55

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W124 cabrio 300E
Hallo zusammen bin neu im Forum
Und ich suche Hilfe für meine Verdecksteuerung am 124iger Cabrio 300e Bauj 1992.
Hat schon mal jemand das Problem das es beim öffnen immer nachdem das Dach hinten hochgeklappt ist
den Verdeckdeckel immer zuzieht statt in zu öffnen.
Verdeck+Komfortsteuergerät waren schon beim überprüfen.i.O.
Steuerblöcke kann ich nicht prüfen.
Verdeckpumpe i.O.
Hydrauliksystem ist dicht.
Habe die Steuerventile mit 12V angesteuert alle machen ein Funktionsgeräusch klack,klack aber ob sie auf und zu gehen sehe ich nicht.

Vieleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.
Hilfereiche Beträge währen toll.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cabrioverdecksteuerung W124

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
604
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
409
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
465
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
726
coca-light
coca-light
Zurück
Oben