Hallo mdec_be,
ja ich hatte genau diese Variante in meinem E320 CDI T verbaut.
Ich habe einen Mopf Bj. 032007. Leider bin ich mit Carlsson zweimal liegen geblieben, es war immer der gleiche Fehler "Kurzschluß Injektoren"
Die Leistung war überwältigend und ich wäre fast zufrieden gewesen, wenn da nicht aus heiterem Himmerl mein Auto stehen geblieben wäre. Der Chip wurde von meinem MB Händler eingebaut und ohne Probleme wieder zurück genommen. Auch ein Telefonat mit Carlsson brachte mir nichts, ausser das die sagten das es ein Problem mit E320 CDI Mopf
C-Tronic gab (gibt ?) Sie wollten mich anrufen sobald Sie den Fehler gefunden hätten. Leider würde ich da heute noch drauf warten. Also was habe ich gemacht, ich habe noch ein paar hunderter drauf gelegt und mir den Brabus D6 von MB einbauen lassen. Ist jetzt 10 Monate und 25.000 km im Einsatz

Ich bilde mir ein, dass der Brabus noch etwas besser geht als Carlsson, kurz um gesagt super zufrieden. Mein Verbrauch liegt im Mittel bei 9,2 - 9,6 Liter. Der Anzug wenn man Ihn den braucht ist sensationell. Mit 590 Nm und 200 KW(272 PS) geht schon was. Die bis jetzt einmal kurz erreichte Höchstgeschwindigkeit lag bei Tacho Anzeige 265 Km/h (Drehzahlbegrenzer). Auf 255 geht er aber immer. Ich bin jetzt nicht der absolute Heizer, aber wenn der Verkehr es zuläßt fahre ich auch
Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach.
Gruß Jürgen