CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211

Diskutiere CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem W209 die Elektronik meiner Webasto Standheizung kaputt ist. Ich hätte die Möglichkeit eine Elektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben Z.

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W209 320 CDI
Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem W209 die Elektronik meiner Webasto Standheizung kaputt ist. Ich hätte die Möglichkeit eine Elektronik aus einem W211 zu bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass die CANBUS Einbindung auch mit der W211 Elektronik funktioniert?
 
Hallo auch,

grundsätzlich ja, aber welche „Elektronik“ genau ist gemeint?

Gruß
 
Hi,

mich meine das Steuergerät einer Webasto Standheizung. Ich habe mir jetzt eine aus einem W203 Mopf gekauft. Ich hoffe mal die Funktioniert auch mit dem CanBus, so dass ich die Vorwahl Uhr nutzen kann. Mein altes Steuergerät ist defekt und ich hatte leider kein Gerät aus einem W209 gefunden.
 
Wenn es die gleiche Teilenummer hat, wird es funktionieren...

Gruß
 
Leider konnte ich die Teilenummer des Steuergeräts nicht vergleichen. Aber meine Standheizung ist das Modell 66724c, die gekaufte 66724b. Ich hoffe mal das funktioniert mit dem CanBus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CANBUS kompatibilität Standheizung W209 <-> W211
Zurück
Oben