CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin

Diskutiere CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe mein Frontsystem durch DLS-PS6 austauschen lassen (Da wo ich war, muss ich nicht unbedingt nochmal hin), die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bighand

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C200T Esprit Selcetion 10.99
Hallo Leute,

ich habe mein Frontsystem durch DLS-PS6 austauschen lassen (Da wo ich war, muss ich nicht unbedingt nochmal hin), die Frequenzweiche die dabei war, sollte man nicht einbauen, sagte mir der Typ.

Betreiben tue ich die LS mit dem Serienradio MB-CC10. Vom Klang bin ich ein wenig entäuscht. Es zeichnet sich ab, dass ich doch einiges zusätzlich kaufen muss, damit es klingt. Leider habe ich von dem ganzen Einbau ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, sodas ich hoffe, dass Ihr mir einen wirklich guten aus Berlin / Umgebung benennen könnt, wo ich hingehen kann. Achja, sollte nicht unbedngt HIGHend Preise aufrufen. Ich weiss, dass ich ein paar EUROS ausgeben muss, aber nicht gleich 2.000,- ;-)

Danke für Euro Hilfe

Gruß Taco
 
Hi,
die Anbieter werden auch in Berlin immer weniger. Aber es gibt noch einzelne gute Adressen. Zum Beispiel in der Bachstraße 479 am S-Bahnhof Tiergarten (Straße des 17. Juni),. Da ist die Werkstatt von Cartronic. Kennt sich auch mit A-Klasse und Smart bestens aus. Baut alles nach Kundenwunsch und Geldbeutel.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Barbarothaar
B
E
Antworten
19
Aufrufe
14K
MxriusZ
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
CLK 200 One Lov
C
Zurück
Oben