CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin

Diskutiere CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mein Frontsystem durch DLS-PS6 austauschen lassen (Da wo ich war, muss ich nicht unbedingt nochmal hin), die...

  1. #1 Bighand, 10.04.2002
    Bighand

    Bighand Frischling

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200T Esprit Selcetion 10.99
    Hallo Leute,

    ich habe mein Frontsystem durch DLS-PS6 austauschen lassen (Da wo ich war, muss ich nicht unbedingt nochmal hin), die Frequenzweiche die dabei war, sollte man nicht einbauen, sagte mir der Typ.

    Betreiben tue ich die LS mit dem Serienradio MB-CC10. Vom Klang bin ich ein wenig entäuscht. Es zeichnet sich ab, dass ich doch einiges zusätzlich kaufen muss, damit es klingt. Leider habe ich von dem ganzen Einbau ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, sodas ich hoffe, dass Ihr mir einen wirklich guten aus Berlin / Umgebung benennen könnt, wo ich hingehen kann. Achja, sollte nicht unbedngt HIGHend Preise aufrufen. Ich weiss, dass ich ein paar EUROS ausgeben muss, aber nicht gleich 2.000,- ;-)

    Danke für Euro Hilfe

    Gruß Taco
     
  2. #2 Michael, 14.04.2002
    Michael

    Michael Autofahrer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 180 CDI - W246
    Hi,
    die Anbieter werden auch in Berlin immer weniger. Aber es gibt noch einzelne gute Adressen. Zum Beispiel in der Bachstraße 479 am S-Bahnhof Tiergarten (Straße des 17. Juni),. Da ist die Werkstatt von Cartronic. Kennt sich auch mit A-Klasse und Smart bestens aus. Baut alles nach Kundenwunsch und Geldbeutel.
    Grüße
     
Thema:

CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin

Die Seite wird geladen...

CAR-HIFI-Einbauempfehlung in Berlin - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Audio HiFi

    Audio HiFi: Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab mir gerade einen CLK 230 Cabrio mit Multifunktionslenkrad und eingebautem...
  3. Alpine HIFI im C 200 K Lim.

    Alpine HIFI im C 200 K Lim.: Hallo DB Freunde, zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Uwe bin 48 Jahre und fahre seid einigen Jahren DB der verschiedensten...
  4. Car HiFi

    Car HiFi: Moin Moin also . . . ich hab ne becker navi drin das alte aps 30 und jetzt frag ich mich ob es eine gute möglichkeit gibt da ne mp3 player...
  5. Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?

    Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?: Hallo, kann mir bitte jemand Tipps geben wie Ich in meinen alten W124 kombi einen vernünftigen Sound mit gute Qualität kriegen kann ohne dass ich...