Car-Hifi im SL 55 AMG (R230)

Diskutiere Car-Hifi im SL 55 AMG (R230) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Ich hätte da mal gerne ein Problem... ;-) Kann mir jemand näheres zur Hifi-Ausstattung eines SL R230 sagen? Der Wagen hat das...

1. venom

venom Frischling

Fahrzeug:
    ab 09/02 Golf R32
    Mahlzeit!

Ich hätte da mal gerne ein Problem... ;-)

Kann mir jemand näheres zur Hifi-Ausstattung eines SL R230 sagen? Der Wagen hat das Command-System und die serienmäßigen Lautsprecher also ohne Bose.

Es soll jetzt eine Anlage eingebaut werden, nur weiß ich bisher nicht, was der überhaupt für Einbauöffnungen, Subwoofer, Hochtöner etc. hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke ? Gruß

venom

Thema:

Car-Hifi im SL 55 AMG (R230)

Die Seite wird geladen...

Car-Hifi im SL 55 AMG (R230) - Ähnliche Themen

1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Audio HiFi

Audio HiFi: Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab mir gerade einen CLK 230 Cabrio mit Multifunktionslenkrad und eingebautem...
  3. Alpine HIFI im C 200 K Lim.

Alpine HIFI im C 200 K Lim.: Hallo DB Freunde, zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Uwe bin 48 Jahre und fahre seid einigen Jahren DB der verschiedensten...
  4. Car HiFi

Car HiFi: Moin Moin also . . . ich hab ne becker navi drin das alte aps 30 und jetzt frag ich mich ob es eine gute möglichkeit gibt da ne mp3 player...
  5. Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?

Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?: Hallo, kann mir bitte jemand Tipps geben wie Ich in meinen alten W124 kombi einen vernünftigen Sound mit gute Qualität kriegen kann ohne dass ich...