Car-Hifi im SL 55 AMG (R230)

Diskutiere Car-Hifi im SL 55 AMG (R230) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mahlzeit! Ich hätte da mal gerne ein Problem... ;-) Kann mir jemand näheres zur Hifi-Ausstattung eines SL R230 sagen? Der Wagen hat das...
V

venom

Guest
Mahlzeit!

Ich hätte da mal gerne ein Problem... ;-)

Kann mir jemand näheres zur Hifi-Ausstattung eines SL R230 sagen? Der Wagen hat das Command-System und die serienmäßigen Lautsprecher also ohne Bose.

Es soll jetzt eine Anlage eingebaut werden, nur weiß ich bisher nicht, was der überhaupt für Einbauöffnungen, Subwoofer, Hochtöner etc. hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke ? Gruß

venom
 
Thema: Car-Hifi im SL 55 AMG (R230)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Barbarothaar
B
E
Antworten
19
Aufrufe
14K
MxriusZ
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
CLK 200 One Lov
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andreas Terner
A
Zurück
Oben