car2go mit 21 Prozent mehr Mieten im Jahr 2016

Diskutiere car2go mit 21 Prozent mehr Mieten im Jahr 2016 im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; car2go hat im Geschäftsjahr 2016 die Zahl seiner Kunden um 43 Prozent auf 2,2 Millionen steigern. Alle 1,4 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein...

1. ralf

ralf Crack

car2go hat im Geschäftsjahr 2016 die Zahl seiner Kunden um 43 Prozent auf 2,2 Millionen steigern. Alle 1,4 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein car2go gemietet. Berlin bleibt mit 175.000 Kunden die größte car2go Stadt. Weltweit wurden die rund 14.000 car2go Fahrzeuge mehr als 22 Millionen Mal angemietet. Das entspricht einem Wachstum von 21 […]
    Der Beitrag car2go mit 21 Prozent mehr Mieten im Jahr 2016 erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

car2go mit 21 Prozent mehr Mieten im Jahr 2016

Die Seite wird geladen...

car2go mit 21 Prozent mehr Mieten im Jahr 2016 - Ähnliche Themen

1. Wo ein Auto mieten?

Wo ein Auto mieten?: Hallo an alle Anfang diese Woche ist meine Frau mit unsere Kinder ins Urlaub gegangen und bin jetzt am mir komplett allein verlassen. Besonders...
  2. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  3. Kein DVD Laufwerk mehr in C Klasse 2019!

Kein DVD Laufwerk mehr in C Klasse 2019!: Hallo, leider erhielt ich auf meinen Beitrag vom 07.05.19 bisher noch keine Resonanz, bin ich etwa der Einzige, der den DTS /5.1 Sound einer...
  4. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  5. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden