Carbonblende Fahrertür

Diskutiere Carbonblende Fahrertür im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erst mal, wollte mir meine neue Carbonblende bei meinem w210 an der Fahrertür einbauen.Wie bekomme ich bitte die alte ab? Die 2 Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gigavmax

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E Klasse S 212
Hallo erst mal,
wollte mir meine neue Carbonblende bei meinem w210 an der Fahrertür einbauen.Wie bekomme ich bitte die alte ab? Die 2 Schrauben hatte ich schon raus.Aber die Blende geht nicht raus.Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Du muss auch den Zierstab (Unterkante Seitenfenster) am Fenster entlang nach oben abziehen. Am besten Plastikkeil und am anderen Ende des Zierstabs ein Stofftuch zwischen Zierstab und Türblech einklemmen, um Lackschäden zu vermeiden.

Dann die Blende orientierungsmässig von der B-Säule zum jeweiligen Fenster hin von Hand abhebeln.

Ich hab da zwei nagelneue org. MB AVA Carbonblenden für w210 wegen Fehlkauf übrig für die B-Säule Fahrerseite Fahrertür und Tür hinten.
Neupreis abzgl. 40%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Carbonblende Fahrertür
Zurück
Oben