Carbrio Dachscheiben

Diskutiere Carbrio Dachscheiben im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute wer kann mir bitte einen guten Sattler in der nähe von Hamburg ( ost ) nennen ?? Bei mir haben sich die Vandalen an meinem SL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL32098

SL32098

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
SL 320 129
Hallo Leute

wer kann mir bitte einen guten Sattler in der nähe von Hamburg ( ost ) nennen ??

Bei mir haben sich die Vandalen an meinem SL vergangen und die hintern Heckscheiben aufgeschnitten !!:diabolo:

Was tun ? zum Mercedes Händler oder was würdet ihr machen ?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen !!

Lieben Gruß

SL 320 98
 
Ich kenne einen Sattler in Lübeck, der sehr gute Arbeit bei der Restaurierung eines alten Cabrioverdecks geleistet hat. Er fertigt auch komplett neue Verdecke.
 
Hallo habe das hintere Dachteil in Wentorf bei Hamburg Bergedorf mit den 3 Scheiben machen lassen = Top auch der Preis war gut 7 Scheine plus Märchen-Steuer !!

Gut geworden


Gruß SL 32098
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Carbrio Dachscheiben
Zurück
Oben