Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Diskutiere Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...

1. dommi

dommi Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes 320
    Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit

Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse 250.
    Absolut neu und unbenutzt. Weitere Details/Infos und Fotos folgen die Tage

Abgebildetes Bild ist von einer anderen C-Tronic, Bilder folgen.

Aus serienmäßigen 211 PS / 155KW werden mit der C-Tronic 253PS / 186KW

Ein Steuergerät für Allradandtrieb und eines für Frontantrieb vorhanden

C-Tronic Power Box nagelneu und unbenutzt.

Versand kein Problem, kostet ca. 10€

NEUPREIS ca. 1299€ !

Preis hier im Forum VHB 649€ - Preis ist noch leicht verhandelbar

PS kann leider keine Bilder hochladen - kann ich gerne per Email zusenden!

Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen. Bin Privatperson, daher gibt es keine keine Garantie, keine Gewährleistung und auch kein Widerrufsrecht- und Umtauschrecht.

Thema:

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Die Seite wird geladen...

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU! - Ähnliche Themen

1. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  2. Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe

Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe: Guten Tag.. Ich habe seit 2 jahre einen ML 270cdi , final aus 2004. Vor kurzem habe ich problem mit einige fehlern.. es leuchtet ABS ETS BAS UND...
  3. Kaufberatung für einen Mercedes Neuling

Kaufberatung für einen Mercedes Neuling: Servus zusammen, bin aus München und neu hier im Forum. Habe viele 100tkm auf VW zurückgelegt und seit einem Jahr ist mit dem Smart ein kleiner...
  4. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?
  5. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden