cd error bei audio 20 - e-klasse

Diskutiere cd error bei audio 20 - e-klasse im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo gemeinde ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können. bei meiner e-klasse w211 t ist...

1. #1 hschaller, 09.02.2010
    hschaller

hschaller Stammgast

Fahrzeug:
    E 220 T CDI (w211)
    Bj. 7/03
    hallo gemeinde

ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können.

bei meiner e-klasse w211 t ist ein audio 20 mit cd verbaut und zusätzlich drunter ein versteckter cd wechsler. der auf knopfdruck beim aschenbecher hochklappt und ausfährt.

nun - bei läuft der cd wechsler und er schaltet durch, nur die cd im audio 20 selbst geht nicht mehr raus.
    wenn ich auf cd schalte steht immer cd error im display und das er sie nicht ausfahren kann.

wie bekomme ich diese raus bzw. kann es sein, dass der motor zum auswurf defekt ist?
    wie kann ich das audio 20 mit cd ausbauen und überprüfen was los ist.
    evtl. haben die kinder eine cd rein geschoben, obwohl schon eine drin war. keine ahnung.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

vielen dank schon mal

gruß;)

Thema:

cd error bei audio 20 - e-klasse

Die Seite wird geladen...

cd error bei audio 20 - e-klasse - Ähnliche Themen

1. Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr

Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr: Hallo zusammen, übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren...
  2. Becker Mexico Pro MD Error

Becker Mexico Pro MD Error: Hallo, wenn ich eine MD einlege in das Radio zeigt es nach einem Leseversuch (normale Lesegeräusche) Error an. Ich weiss aber nicht ob die MDs...
  3. Error code im APS 30

Error code im APS 30: Hallo, mein APS 30 hat irgend ein Problem. Ich habe mal so im Servicemenü herum gestöbert und bei ERROR stand folgender Text: Err (1/1) :...
  4. CD ERROR Meldung im APS20

CD ERROR Meldung im APS20: Hallo, habe in meinem S203 nach Mopf im Audio20 APS eine CD eingelegt, wonach die Meldung CD ERROR erschien und das Gerät in den Radio Modus...
  5. Statt KM-Anzeige erscheint im Sekundentakt "START" und "ERROR"

Statt KM-Anzeige erscheint im Sekundentakt "START" und "ERROR": Hallo liebe Gemeinde, habe hier ein Problem, bei welchem mich mein Servicehändler, anscheinend im Stich läßt. Während der Fahrt erscheint...