cd error bei audio 20 - e-klasse

Diskutiere cd error bei audio 20 - e-klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo gemeinde ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können. bei meiner e-klasse w211 t ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
hallo gemeinde

ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können.

bei meiner e-klasse w211 t ist ein audio 20 mit cd verbaut und zusätzlich drunter ein versteckter cd wechsler. der auf knopfdruck beim aschenbecher hochklappt und ausfährt.

nun - bei läuft der cd wechsler und er schaltet durch, nur die cd im audio 20 selbst geht nicht mehr raus.
wenn ich auf cd schalte steht immer cd error im display und das er sie nicht ausfahren kann.

wie bekomme ich diese raus bzw. kann es sein, dass der motor zum auswurf defekt ist?
wie kann ich das audio 20 mit cd ausbauen und überprüfen was los ist.
evtl. haben die kinder eine cd rein geschoben, obwohl schon eine drin war. keine ahnung.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

vielen dank schon mal

gruß;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cd error bei audio 20 - e-klasse
Zurück
Oben